Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Magiershorty am 18. Juli 2004 - 17 Uhr - bei Petra

Begonnen von Arne, 11.07.2004, 13:50:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Denkyr


Thilo

Sorry, habs letztes WE leider nicht mehr geschafft. Aber kommendes Wochenende lade ich die Bilder hoch.

ciao... Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Arne

Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Denkyr


Thilo

Zitat von: Denc_er in 29.07.2004, 12:07:15
Bilder? Nixe Bilder in Gallery

Jaja.. sorry. Ich bin in der letzten Zeit einfach zu nix gekommen, ich bin gerade etwas im Dauerstress :-)

ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Denkyr

Der Herr Webadministrator ist im Stress^^
Brauchste vieleicht Hilfe, weil du deiner Aufgabe nicht mehr gewachsen bist  ;D

Thilo

Zitat von: Denc_er in 05.08.2004, 01:34:07
Der Herr Webadministrator ist im Stress^^
Brauchste vieleicht Hilfe, weil du deiner Aufgabe nicht mehr gewachsen bist  ;D

Wie geesagt.. Problem ist ja, dass die Bilder nicht hier sondern bei Annika auf dem Rechner sind. Ich muss nur mal die Zeit finden, mich dort an den Computer zu setzen, die Bilder zu verkleinern und hochzuladen.

ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Pia

Tsja, bei Annika hat er wahrscheinlich besseres zu tun, als Bilder "hochzuladen"! ;D

Der Magikanus

Zitat von: Pia in 05.08.2004, 13:48:37
Tsja, bei Annika hat er wahrscheinlich besseres zu tun, als Bilder "hochzuladen"! ;D
Aber, aber, Frau Haller ...   *entrüstet*
Ich habe zu allem eine Meinung, ... auch wenn sie keinen interessiert.

Denkyr

Wie besseres zu tun des versteh ich ned... gibt es Dinge die wichtiger sind, als Computer bedienen?
Außerdem ich mein son mal kurz die Bilderhochladen des geht doch schnell....

Thilo wie wärs: Du lädst die Bilder aufn Server in Originalgröße, dann gibste mir vollen Zugriff auf den Drachenreiterserver inkl. ner kleinen Anweisung zum Bilder adden.... dann mach ichs einfach :) na tolle idee oder?

Thilo

Zitat von: Denc_er in 06.08.2004, 12:42:19
Wie besseres zu tun des versteh ich ned... gibt es Dinge die wichtiger sind, als Computer bedienen?

Warte mal ein paar Jährchen ab.. wenn du dann noch immer so denkst, sollten wir mal ein ernstes Wörtchen reden  ;-)

Zitat
Außerdem ich mein son mal kurz die Bilderhochladen des geht doch schnell....

Digicam anstöpseln, herunterladen, verkleinern und ggf. drehen der Bilder, Bilderalbum anlegen, Bilder hochladen,.. spätestens nach dem Drachenfest komme ich dazu.

ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Der Thorsten

Zitat von: Denc_er in 06.08.2004, 12:42:19
Wie besseres zu tun des versteh ich ned... gibt es Dinge die wichtiger sind, als Computer bedienen?

Wohl Single?  ;D
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Der Magikanus

Zitat von: Nennt mich Hom! in 09.08.2004, 02:52:36
Zitat von: Denc_er in 06.08.2004, 12:42:19
Wie besseres zu tun des versteh ich ned... gibt es Dinge die wichtiger sind, als Computer bedienen?

Wohl Single?  ;D

... und unter 25  ;D  ;D  ;D
Ich habe zu allem eine Meinung, ... auch wenn sie keinen interessiert.

Denkyr

Richtig geraten^^, aber ich hoffe diese aussage nimmt keiner zu ernst.... *pffff*

Der Thorsten

Zitat von: Denc_er in 09.08.2004, 11:45:35
Richtig geraten^^, aber ich hoffe diese aussage nimmt keiner zu ernst.... *pffff*

Sorry!  ;)
Manchmal sind wir Altensäcke echt arschich... die einzige Freude die uns noch blieb nachdem die Jugend verflogen ist...  ;D
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"