Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Frühjahrsputz - Alles muss raus!!!

Begonnen von Karlchen, 26.03.2007, 09:18:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Karlchen

Ich habe mal Keller und Garage etwas geleert und die Sachen bei eBay reingestellt.
Vielleicht ist doch noch für den ein oder anderen was dabei.

http://search.ebay.de/_W0QQsassZschafsmauserQQhtZ-1

Mit der Zeit wird es garantiert auch noch mehr werden.
Büttel? Ihr seid kein Büttel! Mein Großvater, der war ein Büttel! Und wenn er Euch sehen könnte....*laberschwallsülz*

Karlchen

Da es eine tödliche Waffe ist, hat es muss ich es nochmal hier einstellen.
http://www.egun.de/market/item.php?id=1299398
Büttel? Ihr seid kein Büttel! Mein Großvater, der war ein Büttel! Und wenn er Euch sehen könnte....*laberschwallsülz*

Karlchen

Der Ausverkauf geht weiter!!!!!

Dringend ansehen!

Interessante Rüstung und schöne Essmesser.
Weitere interessante Angebote folgen!
Die Garage muss leer werden und auch der Keller benötigt Platz!!!!!

;-)
Büttel? Ihr seid kein Büttel! Mein Großvater, der war ein Büttel! Und wenn er Euch sehen könnte....*laberschwallsülz*

Tine / Alrun

Was würdest du für die Brigantine haben wollen?
Wenn Ihr das sagt, Herr.
(\_/)
(O.o)
(> <)

Karlchen

Ich hoffe, dass ich für Brigantine und Gambi zusammen so etwa bei 120 Euro lande, das wär nicht schlecht, dann hätt ich das Geld für meinen neuen handgenähten Gambi zusammen. ;-) mal schauen, was die eBay-user bieten. Wenn ich Pech hab geht beides für jeweils einen Euro weg!
Büttel? Ihr seid kein Büttel! Mein Großvater, der war ein Büttel! Und wenn er Euch sehen könnte....*laberschwallsülz*

Karlchen

Für alle, die vielleicht auch Freikampf oder Showkampf machen: (Sollte es gar nicht ins Forum passen, bitte rausschmeißen)
Ich biete hier ein neuwertiges Falchion aus dem Hause Krondak an. Es wurde speziell für mich gefertig, lag aber nur im Keller, da ich zur Zeit nicht mehr kämpfe. Bis auf ein wenig Flugrost ist es halt wie neu.
160 Euro plus Versand

http://www.tempus-vivit.net/tempus-vivit/user/bilder.php?id=308&bild=Falchion
http://www.tempus-vivit.net/tempus-vivit/user/bilder.php?id=308&bild=Falchion%20Griff
Büttel? Ihr seid kein Büttel! Mein Großvater, der war ein Büttel! Und wenn er Euch sehen könnte....*laberschwallsülz*

Arne


Karlchen!

Ich raff's es jetzt ... ja erst jetzt .. HALLO Christian  ;D!

Frohe Ostern!!

Grüße,
Arne
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Karlchen

Das ist aber schön! Frohe Ostern auch! Übrigens, es ist gaaaanz wichtige Post zu Euch unterwegs!
Büttel? Ihr seid kein Büttel! Mein Großvater, der war ein Büttel! Und wenn er Euch sehen könnte....*laberschwallsülz*

Arne

Zitat von: Karlchen in 09.04.2007, 10:12:03
Das ist aber schön! Frohe Ostern auch! Übrigens, es ist gaaaanz wichtige Post zu Euch unterwegs!
Na da bin ich aber gespannt :D. Grüße an die Dame.

Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Karlchen

Grüße zurück, soll ich ausrichten! ;D
Büttel? Ihr seid kein Büttel! Mein Großvater, der war ein Büttel! Und wenn er Euch sehen könnte....*laberschwallsülz*

Matthias

Schade, dass alles so billig weggegangen ist... Wenn ich 18 wäre und einen ebay-Account hätte, hätt ich ordentlich mitgeboten.

Es hat nicht sollen sein  :(

Karlchen

Find ich auch schade, aber mit dem Gesamtergebnis bin ich zufrieden. Was sehr doof ist, dass nun irgendjemand meine Account gecrackt hat und ich keinen Zugriff mehr habe. SOwas find ich zum kotzen. Hoffentlich kriegen die bei eBay das wieder hin!
Büttel? Ihr seid kein Büttel! Mein Großvater, der war ein Büttel! Und wenn er Euch sehen könnte....*laberschwallsülz*

Karlchen

Ich hab noch was, da ich diese Woche noch meinen neuen Maßgefertigten geschmiedeten Eisenhut bekomme.
Ich verkaufe meinen alten maßgefertigten Eisenhut! http://www.tempus-vivit.net/tempus-vivit/user/bilder.php?id=308&bild=Viel+Eisen Er ist aus 2mm Stahl, die Kalotte getrieben aus zwei Teilen und verschweißt, von außen nicht zu sehen. Sehr breite Krempe, der Rand gebördelt. Er hat ein verstellbares sehr einfache Lederpolster. Ich hab ihn immer noch mit Ketten- und Polsterhaube getragen, oder nur eine sehr dicke Polsterhaube. Ich habe Hutgröße 62, der Helm hat etwa einen Umfang von 70 cm. Er wurde extra für meinen Dickschädel gestaltet.
Ich hätt gern 135 € VHB dafür.
Bei weiteren Fragen schreibt mich einfach an.
Ach so, eins noch: Er hat einige kleiner Macken, von Rost, und von Kopftreffern mit Stahlwaffen. Nix wildes, sieht halt gebraucht aus.
Tolles Teil auch als KleinkindZuber zu verwenden. ;-)
Versand übernehm ich! Bei 135€ Wenn gehandelt wird, steht auch der Versand zur Debatte
Büttel? Ihr seid kein Büttel! Mein Großvater, der war ein Büttel! Und wenn er Euch sehen könnte....*laberschwallsülz*

Der Thorsten

*narf* Genau das was ich suche und genau meine Hutgröße (großes Gehirn eben  ;D), aber leider nicht meine Preisklasse...  :-\ *schnöff*

Und leider nein *schnöff*... auch wenn wir handeln würden, ich glaube da wären wir immer noch weit über meinem Limit... *seuftz*

Gruß,
Thorsten
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Karlchen

Hallo,
der Helm liegt immer noch beimir rum.
Ich würde ihn auch tauschen, gegen einen LARP-Schild und ne Einhandwaffe. Was ich da will, weiß ich noch nicht genau, bietet mir doch einfach mal was an.

Gruß
Büttel? Ihr seid kein Büttel! Mein Großvater, der war ein Büttel! Und wenn er Euch sehen könnte....*laberschwallsülz*