Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Eisenmark - lost and found

Begonnen von Atti, 30.10.2007, 17:39:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Atti

Hallo,

Ich hab eine kleine Gabel aus einem Besteckset mit einem sechseckigen Loch am Stielende geunden. Sie hat sich vor Trauer in der Kräuterbutter ersäufen wollen, doch ich habe sie zur Beruhigung erstmal zu den andern Gabeln gepackt. Wer vermisst sie?

Außerdem hab ich Dreas kleinen Kupferkessel bei mir, den bring ich dann am Freitag mit.

Liebe Grüße

Atti
Viele liebe Grüße
Atti
_____________________________

(\_/)
(O.o)
(> <)

Das ist der Knappenrunde-Hase. Hefte ihn dir an deine Kleidung oder backe hasenförmige Kekse um uns bei der Eroberung der Mittellande zu helfen

Geklaut von Jan-Hendriks Signatur im BSP Forum

Chris M.

Ich hab die Stiefel von Julia und die Taschenlampe von Vanessa im Kombi rumfliegen  ;) Kommt sobald wie möglich zurück.
> Hîrion Faroth - Valer'im der Bärentatze
> Gabriel Aldebrand von Fahlen - Knappe der Lady Laeona von Grünwied
> Peschko - stolzer Tavernenmitbetreiber im "Fröhlichen Schneehasen"

Arianna

Zitat von: Atti in 30.10.2007, 17:39:32
.....Außerdem hab ich Dreas kleinen Kupferkessel bei mir, den bring ich dann am Freitag mit.

*freu*

Liebe Grüße

Drea

Sirja

Zitat von: Hîrion Faroth in 31.10.2007, 18:11:19
Ich hab die Stiefel von Julia und die Taschenlampe von Vanessa im Kombi rumfliegen  ;) Kommt sobald wie möglich zurück.

Ich wusste, die hatte sich noch irgendwo versteckt!  ;)
Sirja Schmiedstochter - Jägerin der Brockenmark
Miljena Nastinka Zakharowna - Fer'Ameth-Priesterin der Meret
Anna Katharina von Pfalz - Achtbare Dame
Francesca - korrupte Zigeunerin auf Reisen