Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Xarxons Charaktere

Begonnen von sehinger, 31.10.2007, 11:05:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

sehinger

Xarkson de Pammure, Marchese di Britonia, (Provinzfürst & Außenminister  Aturiens);
Anton Petrov (Edelknappe, Kharkov / Wolkovien);
Mao Ya Si (Regierungsbeamter, Gorasia);
Ibrahim (Teehhausbetreiber, El' Kash);
Peter Reineck (Architekt, Texas/USA)


Wusst ich's doch! Die USA sind bloß ein LARP-Kampagnen-Land!
Puh, jetzt bin ich erleichtert...dachte schon, die würden das alles ernst meinen.
Was meint ihr, welches System die spielen? Neuzeit mit urzeitlichen Charakterkonzepten und mittelalterlichen Regierungsbedingungen...ja, das könnte es sein... *sinnier*

Xarkson

Hi Sonar,

leider muss ich Dich enttäuschen, es ist wie alles hier nur ein Spiel! ;)

siehe: http://www.unionslarp.de/


Ade<br /><br />Tobias<br /><br />
Charaktere :
Xarkson de Pammure, Marchese di Britonia, (Provinzfürst & Außenminister Aturiens);
Anton cê Petrov (Kharkov: Vogt / Edelknappe, aus Wolkowien);
Edwin von Spangenthal (galladoornischer Drachenkundler & Magier);
u.a.