Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Tanzen in Langen

Begonnen von admin, 10.07.2003, 23:49:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Denkyr

Ich nehm Thorsten is scon ok....

Der Thorsten

#31
Zitat von: Denc_er in 18.11.2004, 19:17:07
Ich nehm Thorsten is scon ok....

Na sowas!  :o

Erst bin ich mit Dominik auf dem Ruf der Wölfe verlobt... (Koboldin Wirdnix: "Wenn man sich gegenseitig die Schwänze zeigt muss man heiraten." Dominik zu Hom, dessen Kobold-Schwanz neben ihm liegt: "Ich hab deinen gesehen..." ;D)

...und jetzt will Nico mit mir das Tanzbein schwingen... ;)

Was Sarah wohl dazu sagt.  :-[ Läßt mich wahrscheinlich nicht unbeaufsichtigt auf den Konvent morgen!  ;D

Gruß,
Thorsten
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Jey

Ich such auch noch nen Tanzpartner!
Und ich würd mich auch mit nem Kobold zufriedengeben *zwinker*  ;)

Aber wahrscheinlich hätte da deine Freundin wirklich was dagegen, oder?

Ich war ja erst einmal da mit Ric; November ging dann leider nicht und Dezember war kein Tanzen. Also würd ich gern Januar kommen! (Ist doch am 14., oder?)

@Torsten: Würd mich freun, wenn du antworten würdest, ob du Zeit / Lust hast bzw. obs überhaupt geht...

Grüße,
Jey

Thilo

Zitat von: Jey in 03.01.2005, 19:46:31
Ich such auch noch nen Tanzpartner!
Und ich würd mich auch mit nem Kobold zufriedengeben *zwinker*  ;)

Aber wahrscheinlich hätte da deine Freundin wirklich was dagegen, oder?

Ich war ja erst einmal da mit Ric; November ging dann leider nicht und Dezember war kein Tanzen. Also würd ich gern Januar kommen! (Ist doch am 14., oder?)

@Torsten: Würd mich freun, wenn du antworten würdest, ob du Zeit / Lust hast bzw. obs überhaupt geht...

Grüße,
Jey

Hi Jey,

einfach vorbeikommen. Irgendwie geht es immer auf, notfalls wird regelmaessig gewechselt, damit jede(r) mal drankommt. Am Besten einfach vorher Britta bescheidsagen, damit sie in etwa einen Ueberblick hat, wieviele Leute kommen (bdaxer (at) drachenreiter (punkt) de).

ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Der Thorsten

Zitat von: Jey in 03.01.2005, 19:46:31
Ich such auch noch nen Tanzpartner!
Und ich würd mich auch mit nem Kobold zufriedengeben *zwinker*  ;)

Hallo Jey!

Danke für das Angebot, habe aber wohl Sarah soweit genervt, dass sie mitkommt...  ;D
Bin mir aber sicher, dass der ein oder andere Forumsteilnehmer noch keine Partnerin hat und dich gerne begleiten wird.  :)

Also Männer: MELDEN!!!  ;D

Gruß,
Thorsten

P.S.: Muß mal schauen, ob´s bei mir nächste Woche mit Tanztraining überhaupt zeitlich passt. *grübbel*...


"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Gmorks Bedauern

Ich bin wahrscheinlich auch da....wenn es stattfindet. Bei meinem Weib bin ich noch nicht sicher, ob diese mitkommt!

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Pia

Boile und ich kommen auch.... ;D...denn jetzt muß er ja doch tanzen lernen...muahahahaha! ;D