Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Bock auf ein Manöver ?

Begonnen von Boile, 31.10.2007, 18:56:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Boile

Mir kam grad ne kleine Idee um langweilige Samstage rumzubekommen und sich an der freien Luft auszutoben.
Wir könnten doch mal ein Manöver machen.
es gibt ja schließlich einige bespielte Soldatenhaufen :
die Landsknechte
die Turmgarde ( mit einigen Ersatzwappenröcken)
die Dornengrunder Banner ( mit Ersatzwappenröcken)
die Rabenmunder Infanterie
das Leuenbanner (das so mal ins Spiel gebracht werden könnte)
die Schwingensteiner Jäger
die Garde derselben
und die Eichenhainer Garde

man könnte diese Truppen doch irgendwo sammeln und einige Manöver durchführen.
die Möglichkeiten sind da ja manigfaltig. capture the flag, halten, erobern, ambush etc.
so könnten die Jungs und Mädels mal wieder das Soldatenspiel pflegen und für "echte" cons üben.
alle die bislang keine Rolle in den Bannern haben könnten ohne Probleme aus Vereins - und Privatfundus austaffiert werden.
Gäbs dafür Interesse oder eher nicht?
Bei Rechtschreib und Grammatikfehlern bitte selbständig verbessern. Dafür hier eine kleine Auswahl: KlaüekrwklQWhkmYZpf ,, : !!

Gmorks Bedauern

Interesse wäre durchaus da...nein, ich wäre sogar sofort dabei.

Sollten die Ritter in das Manöver mit eingebaut werden, oder sollten die soldaten völlig unter sich sein. Ich würde letzteres fast bevorzugen...

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Coran

Bin auch schwer dafür, allerdings wie schon von Björn gesagt eher ohne Ritter


Utsch

würd ich auch sagen, die Bundeswehr schickt ja auch keine handvoll Generäle allein auf ne Übung...
"Corpsedale, bitch!"

Gunnar von Widderfels

Bin auch dafür und habe auch Interesse anzumelden.



gruß hendrik
gruß hendrik



sehinger

Hehe, auja, das würde Spaß machen!  ;D

Daniel

Rechtschreibfehler sind im Preis inbegriffen.

Halbtags Dichter und Denker

Wenn die Welt dich will erdrücken,
Schaffe dir Träume die entzücken.

Arianna

Huhu!

Bin zwar noch nicht sicher, ob das was für mich ist, aber wenn ichs nicht mal ausprobiere, werd ichs nie rausfinden.  ;)
Also auch dafür  :).

Liebe Grüße

Drea

Atti

Das ist doch perfekt für meine kleine Gardistin... hmmm, dann sollte ich mich mit dem nähen beeilen.
Viele liebe Grüße
Atti
_____________________________

(\_/)
(O.o)
(> <)

Das ist der Knappenrunde-Hase. Hefte ihn dir an deine Kleidung oder backe hasenförmige Kekse um uns bei der Eroberung der Mittellande zu helfen

Geklaut von Jan-Hendriks Signatur im BSP Forum

Boile

hätte jemand da ne idee für ne location?  ???

am besten mit ner hütte oder ähnlichem zum umziehen und danach sitzen. langsam wirds ja auch frisch draussen.
Bei Rechtschreib und Grammatikfehlern bitte selbständig verbessern. Dafür hier eine kleine Auswahl: KlaüekrwklQWhkmYZpf ,, : !!

Timo

Wenn Ihr bereit wärt, in den Taunus zu fahren: Wir haben verschiedene Hütten im Angebot, ab 35 Euro  (Feuerholz not included). ;D

Der Thorsten

Mmmhhh...

Könnte mich event. für einen Instant-Dornengrunder-Soldaten erwärmen lassen.  ;)
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Golwen

Schwingensteiner Jäger??!!

Aber hallo!!!

LG
Julia
^^

Maximilian

was ist denn mit dem gelände wo der wald der klingen war ?

oder die location in ober ramstadt wo der alte ordnung shorty war.
Bespielte Charaktere:
+ Leomar von Falkenberg - Reichsritter
+ Helmbrecht Plötzbogen - Rottmeister der Eysern Faust
+ Otto Hermann von Pfalz - Legat im Kloster Feuerlanze

Thomas

Das ist doch perfekt für meine Gardist
Bespielte Charaktere:
+  Hochachtbarer Herr Gorn Bathel von Klammgrat, Markverweser zu Klammgrat, Herr der Festung Klammgrat
+  Iwan Popov Exekutor
+  Thorus Waffenmeister

Wer Trüffel sät wird Schweine ernten