Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Larp-Trailer aus Russland und der Ukraine

Begonnen von Xarkson, 01.11.2007, 10:31:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Xarkson

Ade<br /><br />Tobias<br /><br />
Charaktere :
Xarkson de Pammure, Marchese di Britonia, (Provinzfürst & Außenminister Aturiens);
Anton cê Petrov (Kharkov: Vogt / Edelknappe, aus Wolkowien);
Edwin von Spangenthal (galladoornischer Drachenkundler & Magier);
u.a.

Der Thorsten

Hi Tobias,

Meine Fresse...!  :o
Bei so was muss ja echt Helmpflicht gelten.  ;)

Ähhh... Ich glaube wir bleiben ehr bei unserer Spiel-Philosophie.  ;D
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Xarkson

Ade<br /><br />Tobias<br /><br />
Charaktere :
Xarkson de Pammure, Marchese di Britonia, (Provinzfürst & Außenminister Aturiens);
Anton cê Petrov (Kharkov: Vogt / Edelknappe, aus Wolkowien);
Edwin von Spangenthal (galladoornischer Drachenkundler & Magier);
u.a.

Gunnar von Widderfels

Ja, sieht vor allem schöner aus denke ich.



gruß hendrik
gruß hendrik



sehinger

Yike! Mit der Vollplatte vom Pallisadenzaun, Jackass meets Takeshi in der Mitte der Landkarte!  ;D
Die Schwerter sehn zum Teil echt...dünn aus...

Jimmy

 ;D ;D Na das ist ja nett da muss ich ja mal die Heimat verteidiegen!
Solche Waffen und solche Ausrüstung könnte da niemand zusammenlegen!
Ich weis zwar nicht was das sein soll aber Larp ist das nicht
Die Weisheit verfolgt mich,
doch ich bin schneller!!
___________________________
а не читаи !!

Xarkson

Hi Jimmi,

sicher? So soll Moskau sich zur Stadt mit den meisten Millionären gemausert haben.
Bei der großen Bevölkerungszahl, kann schon ein sehr kleiner Prozentsatz viel sein.  ;)
Ade<br /><br />Tobias<br /><br />
Charaktere :
Xarkson de Pammure, Marchese di Britonia, (Provinzfürst & Außenminister Aturiens);
Anton cê Petrov (Kharkov: Vogt / Edelknappe, aus Wolkowien);
Edwin von Spangenthal (galladoornischer Drachenkundler & Magier);
u.a.

Gunnar von Widderfels

Da steht ja drin die Schwerter sind aus Alu, Titanium, Plastik oder Holz mit Plastikummantelung.
Einfach nur krank.



gruß hendrik
gruß hendrik



Karlchen

Ich weiß ja nicht, ob das wirklich ein LARP sein soll. Bei der SCA und verwandten Gruppen sind diese Art von Waffen durchaus üblich und deren Rüstungen machen solcherlei Kampf mit "Wirkungstreffern" durchaus möglich und auch relativ ungefährlich.
Büttel? Ihr seid kein Büttel! Mein Großvater, der war ein Büttel! Und wenn er Euch sehen könnte....*laberschwallsülz*

Gunnar von Widderfels

Nun soweit ich das verstanden habe soll es aber LARP darstellen, nun für Schaukampf ist das aber auch ganz schön heftig.



gruß hendrik

PS: @ Hom: Ich nehm da lieber glühendes Eisen das brennt nicht so schnell runter =)
gruß hendrik



Der Thorsten

Hi zusammen,

Ich hab mal ein wenig zwischen ersthaften Beiträgen und Chit-Chat geteilt und entsprechend den Chit-Chat hierhin: http://www.drachenreiter.de/forum/index.php?topic=3176.0 verschoben.  :)

Gruß,
Thorsten
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"