Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Rittertreffen zu Beilstein - Die Tugenden des Goldenen Schildes (Feb. 2008)

Begonnen von Arne, 03.11.2007, 17:46:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Die Grünwiedsche

--(\_/)
--(O.o)
~!##/
.. o o
This is Einkaufswagenbunny. He got into the Einkaufswagen to be faster on his way to world domination.

Xarkson

Hi Jenny,

nicht das er so edel wäre...
, aber er ist nun mal quasi ein "Ritter ohne Diplom",  ;)
sprich ohne Ritterschlag.

"Ja, ja, die alten Kriegsverletzungen, sonst wäre ich ja schon längst!"  ;)
Ade<br /><br />Tobias<br /><br />
Charaktere :
Xarkson de Pammure, Marchese di Britonia, (Provinzfürst & Außenminister Aturiens);
Anton cê Petrov (Kharkov: Vogt / Edelknappe, aus Wolkowien);
Edwin von Spangenthal (galladoornischer Drachenkundler & Magier);
u.a.

Gmorks Bedauern

Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Atti

Die Anmeldung nebst Bezahlung ist raus, mein Charakter heißt übrigends Johanna-Katharina von Rankenthal
Viele liebe Grüße
Atti
_____________________________

(\_/)
(O.o)
(> <)

Das ist der Knappenrunde-Hase. Hefte ihn dir an deine Kleidung oder backe hasenförmige Kekse um uns bei der Eroberung der Mittellande zu helfen

Geklaut von Jan-Hendriks Signatur im BSP Forum

Atti

Kurze Info an alle, die hin wollen, sich aber noch nicht angemeldet haben: Der Con ist prakisch voll,  :-\ wer dennoch ne Chance haben will, sollte sich jetzt anmelden und sofort Überweisen.
Viele liebe Grüße
Atti
_____________________________

(\_/)
(O.o)
(> <)

Das ist der Knappenrunde-Hase. Hefte ihn dir an deine Kleidung oder backe hasenförmige Kekse um uns bei der Eroberung der Mittellande zu helfen

Geklaut von Jan-Hendriks Signatur im BSP Forum

Karigan

So, kram den Threat mal wieder hoch...

Da ja doch so einige von euch aus der Umgebung von Darmstadt kommen, hab ich die hoffnung, auf diesen Wege erfolgreich zu sein:
Hätte jemand noch einen Platz im Auto, mich mit auf das Rittertreffen zu nehmen? Ich wohne zentral in Darmstadt. Abfahrtszeit kann ich mir flexibel einrichten. Würde mich freuen, wenn sich jemand findet. Der ein oder andere von euch kennt mich vom Sehen oder Hörensagen als Ritter Karigan aus Luhenburg.

Man sieht sich.

Boile

sorry, bei mir is quasi voll....rüstungen nehmen viel platz weg. ganz zu schweigen von den anderen mitfahrern. sorry
Bei Rechtschreib und Grammatikfehlern bitte selbständig verbessern. Dafür hier eine kleine Auswahl: KlaüekrwklQWhkmYZpf ,, : !!

Atti

Also ich wär auch froh, wenn mich jemand mitnehmen könnte.
Falls nicht, muss ich allein fahrn, kann dann aber wegen kleinem Auto niemanden mitnehmen.  :-\
Viele liebe Grüße
Atti
_____________________________

(\_/)
(O.o)
(> <)

Das ist der Knappenrunde-Hase. Hefte ihn dir an deine Kleidung oder backe hasenförmige Kekse um uns bei der Eroberung der Mittellande zu helfen

Geklaut von Jan-Hendriks Signatur im BSP Forum

Anne Holtz

Also, mein Knappe Palan ist ebenfalls mit dabei und wird von uns mitgenommen, so dass wir keinen Platz mehr haben. Allerdings fahren wir auch von Idstein aus.

Artemis

Ich habe eventuell ein Auto, und wenn, dann hab ich auch einiges an Platz, kann aber im moment noch nichts definitives sagen, ich schreib das die nächste Zeit mal, wenn ich genaueres weis
"Treulos ist, wer Lebewohl sagt, wenn die Straße dunkel wird." - Gimli

Lichti-Raise: "Du kniest vor einem Schutzkreis, und du willst ein Sel'shar sein?..."

Charaktere:
-Artemis Sylvio, Knappe von Ritter Eyke von den Marschen
-Kyrill Radonovic: Prosekutor im Orden der Meret

Karigan

Hallo, und danke schonmal für die Rückmeldungen. Es hat sich eine Mitfahrgelegenheit ergeben, ich bin also gut untergebracht.
Man sieht sich dann auf dem Rittertreffen. Ich freu mich  :D

Gunnar von Widderfels

Dann frag ich mal an, hab nämlich noch keine Gelegenheit bei der ich mitfahren kann.
gruß hendrik



Atti

Da mir Dennis sein Auto leiht, hab ich mehr Platz. Diesen plane ich mal für dich ein, Hendrik. Ich glaube aber, dass das Auto damit auch voll ist.
Liebe Grüße

Atti
Viele liebe Grüße
Atti
_____________________________

(\_/)
(O.o)
(> <)

Das ist der Knappenrunde-Hase. Hefte ihn dir an deine Kleidung oder backe hasenförmige Kekse um uns bei der Eroberung der Mittellande zu helfen

Geklaut von Jan-Hendriks Signatur im BSP Forum

Artemis

Ich habe an dem wochenende definitiv ein Auto und könnte auch noch jemand mitnehmen. Wenn interesse besteht, dann meldet euch am besten per pn. Dann schau ich mal, obs ein sehr großer umweg wäre, und wenn nicht, dass man sich dann arrangiert
"Treulos ist, wer Lebewohl sagt, wenn die Straße dunkel wird." - Gimli

Lichti-Raise: "Du kniest vor einem Schutzkreis, und du willst ein Sel'shar sein?..."

Charaktere:
-Artemis Sylvio, Knappe von Ritter Eyke von den Marschen
-Kyrill Radonovic: Prosekutor im Orden der Meret

Maximilian

Gerüchten zu folge hat sich die Gesammte Galladoornische Ritterschft angemeldet, hoffentlich merkt das unsere SIM nicht ;-)
Bespielte Charaktere:
+ Leomar von Falkenberg - Reichsritter
+ Helmbrecht Plötzbogen - Rottmeister der Eysern Faust
+ Otto Hermann von Pfalz - Legat im Kloster Feuerlanze