Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Rittertreffen zu Beilstein - Die Tugenden des Goldenen Schildes (Feb. 2008)

Begonnen von Arne, 03.11.2007, 17:46:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Arne

Zitat von: Max in 22.01.2008, 23:15:13
Gerüchten zu folge hat sich die Gesammte Galladoornische Ritterschft angemeldet, hoffentlich merkt das unsere SIM nicht ;-)
Check  >:D.
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Maximilian

Bespielte Charaktere:
+ Leomar von Falkenberg - Reichsritter
+ Helmbrecht Plötzbogen - Rottmeister der Eysern Faust
+ Otto Hermann von Pfalz - Legat im Kloster Feuerlanze

Graumähne

Elen sila lumenn' omentielvo.

Die Grünwiedsche

hat sich nicht auch ein haufen Sim mit der ritterschaft angemeldet?  :P
--(\_/)
--(O.o)
~!##/
.. o o
This is Einkaufswagenbunny. He got into the Einkaufswagen to be faster on his way to world domination.

Arne


Hi zusammen!

Da ich gestern Abend erst von einer Geschäftsreise nach Hause gekommen bin, komme ich erst jetzt dazu: Wer möchte bei mir mitfahren bzw. nimmt mich samt Gepäck mit? Ich fahre ab Münster b. Dieburg und damit auch durch Darmstadt.

Bitte einfach kurzfristig per PM oder Telefon bei mir melden :).

Schöne Grüße,
Arne
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling