Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Allerlei Krims-Krams

Begonnen von Arianna, 03.11.2007, 18:30:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Arianna

Huhu!

Ich hab heut durch Zufall in Erbach "Antiquitäten Jacky & Marie" als Einkaufstipp gefunden. Das ist kein Laden sondern ein ganzes Haus, das mit ziehmlich viel Krims-Krams vollgestopft ist.
Das Zeugs geht von seeeeeeeeeehr alt über alt zu fast neuwertig.
Man muss zwar bissl in dem ganzen Ding suchen, weil da keine wirkliche Ordnung (oder zumindest für mich zum größten Teil nicht erkennbar  ;)) herrscht,  aber ich hab da trotzdem ein paar schöne Dinge gefunden. Die waren dann auch vom Preis ganz OK. Bei den meisten Stücken hat die Dame auch mit sich handeln lassen.
Allerdings würd ich auch sagen, das es sich zum extra dorthinfahren nicht lohnt, eher zum reinschnuffeln, wenn man dort irgendwo in der Nähe ist.

Liebe Grüße

Drea