Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Chit-Chat: Larp-Trailer aus Russland und der Ukraine

Begonnen von Der Thorsten, 08.11.2007, 19:04:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Der Thorsten

Zitat von: Lornen Garon in 08.11.2007, 18:55:33
Da steht ja drin die Schwerter sind aus Alu, Titanium, Plastik oder Holz mit Plastikummantelung.
Einfach nur krank.

Stimmt... Plastikummatelung... So was! Da reicht doch eigentlich gut Tape drum...  ;D ;D ;D
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Gunnar von Widderfels

Ger, was für Weicheier.


gruß hendrik
gruß hendrik



Der Thorsten

Ich vorzuge ja brenndende Ofenscheite mit Panzertape für die Optik...  ;D
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Der Thorsten

Zitat von: Lornen Garon in 10.11.2007, 13:34:35
PS: @ Hom: Ich nehm da lieber glühendes Eisen das brennt nicht so schnell runter =)

...und rostig, ja rostig sollte es auch noch sein...  ;D
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"