Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Änderung Karmasystem

Begonnen von Gmorks Bedauern, 18.07.2004, 14:49:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gmorks Bedauern

Oh, mein Gott! Thilo ist Gott!!!!  :-X

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Thilo

Zitat von: Romarik v. Tauenrank in 18.07.2004, 14:49:40
Oh, mein Gott! Thilo ist Gott!!!!  :-X

Gruß,
Björn

Stimmt ... ist mir noch gar nicht aufgefallen. Eigentlich dachte ich, die Grenze zum "Gott" wäre mit 400 Postings sehr hoch angesetzt und quasi fast nicht erreichbar. So kann man sich irrgen. Aber da ich als Gott ja allmächtige Befugnisse habe, erhöhe ich jetzt die Grenzen für die einzelnen Stufen auf das doppelte...

ciao.. Thilo (gleich ex-Gott).
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Denkyr

Wie jetzt och ne jetzt bin ich wieder Sterblicher ^^

Gmorks Bedauern

Zitat von: Thilo in 19.07.2004, 10:57:44
Stimmt ... ist mir noch gar nicht aufgefallen. Eigentlich dachte ich, die Grenze zum "Gott" wäre mit 400 Postings sehr hoch angesetzt und quasi fast nicht erreichbar. So kann man sich irrgen. Aber da ich als Gott ja allmächtige Befugnisse habe, erhöhe ich jetzt die Grenzen für die einzelnen Stufen auf das doppelte...

ciao.. Thilo (gleich ex-Gott).

Zuviel unerwarteter Traffic auf der Seite?  ;D

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Der Thorsten

...und schon wieder einen Schritt vom "Achtelgott" entfernter...  :'( 
*schief*
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Elisa von Rabenfels

Wie wäre es, ihr macht einen Thread für euch Götter?
....es wird brennen!

-Freifrau Elisa von Wildenstein, äh..Zwingern...nein,...Rabenfels ;-) (Adepta major)
-Katinka Nataljakova (Schankmaid)
-Nayelle Al´Shannaya (Hexe, Tänzerin...und was sonst noch anfällt...)
-Mariann Tucher (Weberin/Heilerin aus Allerland)
-Elinor Elisabeth Chilton (Hebamme)

Arne

Zitat von: Elisa von Wildenstein in 20.07.2004, 18:28:53
Wie wäre es, ihr macht einen Thread für euch Götter?
Geschehen - viel Spaß beim Ausdiskutieren  8)
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Der Thorsten

#7
Nachtgedanken:
[/b] [/u] [/size]

Wenn es "gefallene Engel" gibt (Satan und Co), gibt es dann auch "gefallene Götter"?
???
Ist Thilo jetzt ein "gefallener Gott" ?
???
Werden die "gefallenen Engel" jetzt arbeitslos, weil der Konkurrenzdruck zu groß wird?
???
Wird die Schlange im Arbeitsamt jetzt noch länger weil Belzebub und Co anstehen müssen?
???
Kann ein Exteufel überhaupt Arbeitslosengeld beantragen?
???
Wenn interessiert der Mist denn ich hier schreibe eigentlich?
???
Und hast du nix besseres zu tun als dem Geschwaffel eines total Beklopten, der sich über "gefallene Götter und ihre Auswirkungen auf unser Sozialsystem" gedanken macht, zuzuhören  ;D?


Vielleicht werden wir nie auf diese Fragen eine Antwort finden, doch ist es nicht gut einmal darüber nachgedacht zu haben? ;)
 

Gute Nacht da draußen...
...wo immer du sein magst!
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Denkyr

#8
Fragen über Fragen.... doch eins ist sicher....

The Truth is out there



Off: mal ganz neben bei... ICH WILL WIEDER ACHTELGOTT SEIN ICH WILL WILL WILLL *BuhÄuÄu*
Also Thilo: Setz Gott auf 800 Postings und den Rest wieder auf standart^
oder wie wärs mit Induvidouellen (ABI ruLeZ) Rängen....

Thilo

Zitat von: Denc_er in 21.07.2004, 01:50:22
ICH WILL WIEDER ACHTELGOTT SEIN ICH WILL WILL WILLL *BuhÄuÄu*

Es sind ja nur noch 32 Postings, dann bist du wieder Achtelgott...
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln