Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Waffentraining am 18.11.07

Begonnen von Maximilian, 13.11.2007, 21:04:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Maximilian

Hallo zusammen,

ich habe mich gerade mit Thomas abgestimmt und möchte an dieser stelle unser Angebot für das kommende Waffentraining vorstellen.

Wir wollen gerne eine art Turney machen, sprich man duelliert sich, und wer das möchte und einen geigneten Helm hat kann den Kopf als Trefferzone werten.
Thomas und ich behalten uns vor an diesem Tag zu entscheiden welcher Helm geht und welcher nicht. Desweiteren ist die Teilnahme dafür definitiv und ohne außnahme ab 18 Jahren. Es wird auch vor Ort noch einmal etwas geben was unterschrieben werden muss.

Und bevor jetzt das Geschrei groß wird, nein das wird nicht die Regel und soll auch nur in einem sicheren Rahmen stattfinden und jeder der dazu jetzt noch fragen hat soll sich bitte an mich und Thomas direkt wenden, da wir keine aktiven Forums leser sind.

Zur Turney, da es sich psychologisch gesehen besser spielen lässt wenn man gewandet ist. kann das jeder der es möchte tun (Keine Rüstung in der Halle!).

Alles weitere am Sonntag

Gruß

Thomas & Max
Bespielte Charaktere:
+ Leomar von Falkenberg - Reichsritter
+ Helmbrecht Plötzbogen - Rottmeister der Eysern Faust
+ Otto Hermann von Pfalz - Legat im Kloster Feuerlanze

Chris M.

Sehr verlockend...Das sollte ich mir nicht entgehen lassen...
> Hîrion Faroth - Valer'im der Bärentatze
> Gabriel Aldebrand von Fahlen - Knappe der Lady Laeona von Grünwied
> Peschko - stolzer Tavernenmitbetreiber im "Fröhlichen Schneehasen"

Coran

Hallo zusammen,

hört sich gut an, werde auch da sein.

Ich bringe dann auch die Funduswaffen und, wenn gewünscht, auch ein paar Schilde mit.

bis dann

CU

Joost


Arianna

Huhu!

Ich würd auch zum Waffentraining kommen.
Da ich allerdings am WE bei der Silbermondgilde bin, kann ich noch nicht sagen ob ich da rechtzeitig loskomme. Aber versuchen werd ich´s auf jeden Fall.

Liebe grüße

Drea

Gunnar von Widderfels

Ja dann lohnt es sich ja nicht wirklich für mich, da ich noch nicht 18 bin oder machen wir auch was anderes, man nur 10 Tage später würde es gehen.



gruß hendrik
gruß hendrik



Atti

Bin dabei, wenn auch ohne Helm.
Viele liebe Grüße
Atti
_____________________________

(\_/)
(O.o)
(> <)

Das ist der Knappenrunde-Hase. Hefte ihn dir an deine Kleidung oder backe hasenförmige Kekse um uns bei der Eroberung der Mittellande zu helfen

Geklaut von Jan-Hendriks Signatur im BSP Forum

Der alte Mann

Ich versuche mal (trotz Hustenanfällen und Umzugsstress) zu kommen. Definitiv ohne Helm, auch wenn ich einen habe.
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Kyrill

Meinem Ausbilder mal kräftig einen auf die Nuß geben. Kann ich mir nicht entgehen lassen  ;D

Gruß
Kyrill
Der Anwärter stirbt im Dienst oder zerbricht daran ... oder wird Jäger.

Hoffentlich stört uns der Plot nicht allzusehr beim spielen.

Maximilian

Ja natürlich wird es auch was anderes geben.
Bespielte Charaktere:
+ Leomar von Falkenberg - Reichsritter
+ Helmbrecht Plötzbogen - Rottmeister der Eysern Faust
+ Otto Hermann von Pfalz - Legat im Kloster Feuerlanze

Harrkon v. Wendt

Hallo

Bin auch dabei wohl wieder mit Begleitung.
Was hat sich den eigentlich noch mit den Schaukampfwaffen ergeben ? Mitbringen oder nicht ?

Grüße
Tobi
"Ich spreche nicht mit Holzbrettchen, da unten sind genug Elfen!"-Barin

Maximilian

Nein nicht mitbringen, das kündigen wir rechtzeitig an, aber vielen Dank noch mal das du fragst.
Bespielte Charaktere:
+ Leomar von Falkenberg - Reichsritter
+ Helmbrecht Plötzbogen - Rottmeister der Eysern Faust
+ Otto Hermann von Pfalz - Legat im Kloster Feuerlanze

Caidrach Karlesce von Trutzwald

Morgen zusammen.

Wenn wir es schaffen, sind wir auch mal wieder mit von der Partie.
Dann sollen sie eben kommen... !!!

Caidrach Karlesce von Trutzwald, Ritter Galladoorns, Vogt zu Eichingen
Robert Uhter II. of Westguard, Marshal at the fields, Free County of Valdora
Farin Wolf, Landsknecht aus Waldbrunn, Soldat des Leuenbanners zu Leuenfels

Susi


HUI, das wird voll. Fein!

;D    8)


Susi
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Thomas

Bin dabei, wenn auch ohne Helm.
Bespielte Charaktere:
+  Hochachtbarer Herr Gorn Bathel von Klammgrat, Markverweser zu Klammgrat, Herr der Festung Klammgrat
+  Iwan Popov Exekutor
+  Thorus Waffenmeister

Wer Trüffel sät wird Schweine ernten

Atti

#14
Zitat von: Max in 13.11.2007, 21:04:08
(Keine Rüstung in der Halle!).

Damit ist nur Metall, sprich Platte oder Kette gemeint, oder auch Leder? Ein Gambeson ist ja nie ein Problem gewesen (da geht auch der Boden nicht kaputt, wenn man mit hinfällt.)

In freudiger Erwartung des Sonntags

Atti

Ich brauch noch ne Steinschleuder oder so was, um auf Papageienjagd zu gehen...
Viele liebe Grüße
Atti
_____________________________

(\_/)
(O.o)
(> <)

Das ist der Knappenrunde-Hase. Hefte ihn dir an deine Kleidung oder backe hasenförmige Kekse um uns bei der Eroberung der Mittellande zu helfen

Geklaut von Jan-Hendriks Signatur im BSP Forum