Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Conwerbung: Tulderon - Kastors Rückkehr

Begonnen von Arne, 22.07.2004, 18:24:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Arne

Hallo zusammen,

mich hat einmal mehr Conwerbung erreicht.

Gruß, Arne

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Salut!

Kann ich euch vielleicht neugierig auf das Stadtspiel Tulderon machen? Es
ist anders als sonst im Larp. Spieler spielen für Spieler. Die Stadt lebt mit
von den Aktivitäten der Spieler.

Es gibt dieses Jahr einige Turniere. Überall gibt es Silber zu gewinnen, nur beim
Schwertmeister wird um Ruhm und Ehre und einen realen Brustharnisch als Siegprämie
gekämpft. Doch alleine die Stadt zu erleben reicht schon aus. Puppenspiel, Casino,
Cocktailbar, Teehaus, Restaurant, Taverne, Kastors Katkakomben - der Vergnügungs-
Dungeon, große Bibliothek, Märchenerzähler, Stadtreinigung für saubere Straßen,
Gildensystem, Bank, Postamt, Waffenschmiede Goldhammer, Rüstungsschmiede
Eysenkleider, Historica Laden, echte Tischlerei, Manegold Handelshaus Ars-Sica,
Stadtwache, Kräuterhändler, Obstmagd, Glücksrad und und und.

Ihr seit eingeladen einmal unsere Seite www.tulderon.de zu beuschen. Schreibt uns, falls es
gefällt. Bitte bedenkt, dass wir in der Phönix-Welt spielen und ein eigenes Regelsystem
bespielen.

Gruss
Tara Moritzen

Tulderon - Kastors Rückkehr
29.09. bis 03.10.2004
Wasserburg Heldrungen
Zeltcon mit Vollverpflegung
www.tulderon.de
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Der Thorsten

Hallo!

Wenn´s interessiert (kann ja u.U. ausschlaggeben sein), hab mal nachgeschaut:

"Teilnahme bis zum 15. September 2004 :
Spieler 110 EUR, NSC = 70 EUR"


...wurde in der Einladung von denen leider ausgelassen und war auch auf der HP etwas versteckt...

Gruß,
Thorsten



"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"