Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Lichterfest 2007

Begonnen von sehinger, 16.11.2007, 17:30:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

mbeitz

meine anmeldung ist raus ich werde wiedre bin shahin kommen. kommen noch andere von der träumerey??

bye miri

Atti

Ab wann wird denn aufgebaut? Theoretisch könnte ich da dann helfen und vielleicht noch zwei, drei Hände mitbringen.... Nagut, den Mann lass ich an den Händen dran uns schlepp ihn mit. Ich brauch dann nur noch wen, der gut schminken kann, ich bin da so untalentiert  ::) das sieht dann eher so  :-[ aus  ;D
Viele liebe Grüße
Atti
_____________________________

(\_/)
(O.o)
(> <)

Das ist der Knappenrunde-Hase. Hefte ihn dir an deine Kleidung oder backe hasenförmige Kekse um uns bei der Eroberung der Mittellande zu helfen

Geklaut von Jan-Hendriks Signatur im BSP Forum

Die Grünwiedsche

Aufbau Samstag mittag, meld dich am besten bei Anne Maurer
--(\_/)
--(O.o)
~!##/
.. o o
This is Einkaufswagenbunny. He got into the Einkaufswagen to be faster on his way to world domination.

Arut

Und jetzt Etwas Reklame:

"Kennt ihr das, edles Weib? Der Gatte im Krieg? Und um euere Hüften ein gräßliches Dessou?

Ihr sucht:

"Spannung, Spaß und Ritter-Sport?"

Ihr denkt, 3 Wünsche auf einmal, wow, das geht doch gar nicht!

Doch! Mit: Ehrfried´s Keuschheitsgürtelknackerei!!

Und das ist noch nicht einmal Teuer!!

Nun, der Gürtel ist gelöst, doch nach all der Zeit verursachen dichte Ranken Kratzer und böse Flecken am Stecken des Recken?

Kein Problem! Ehrfried befreit euch auch von diesem Joch!

AKTION: Rankenbefreiung diesen Monat Gratis Dazu!!

*sing*Mit Ehrfried´s Keuschheitsgürtelknackerei ist´s vorbei, mit der Keuschen Litanei!"*sing*

Moony

Hallo ^^...
Meine Wenigkeit wird höchstwahrscheinlich auch erscheinen ^^...

Zu meiner Person < Frischling!
Ich gehöre IRGENDWIE zum Benny.. :-)
Da ich noch keinen Charakter habe, kann ich noch nicht sagen als was ich komme..
Aber ich glaube, da ich noch wirklich garkeine Ahnung hab wird es irgendwas Schlichtes und Einfaches sein, also passt es bestimmt ...
Ich würd gern auch etwas Essbares beisteuern, wäre nett wenn mir nur Jemand sagen würde "was" denn so als angemessen gelten würde...
Grüße, freu mich über hilfreiche Pms.. (wegen Futter ^^)
es mchat knieen ustrceienhd wclhee rfeoglehine bauschtebn heban

Atti

Hallo Medela,  :)

hast du dich denn schon bei Sonja angemeldet? Wenn nicht, mach das am besten gleich. Einen Überblick darüber, was es bis jetzt an Essen gibt, findest du im Thread "Lichterfest-Buffet", grundsätzlich passen: Salate, Kuchen, Nachtische oder was dir so einfällt.

Apropos Anmeldungen: Gabs denn schon ne Anmeldebestätigung? Wenn ja hab ich nix bekommen  :-\
Viele liebe Grüße
Atti
_____________________________

(\_/)
(O.o)
(> <)

Das ist der Knappenrunde-Hase. Hefte ihn dir an deine Kleidung oder backe hasenförmige Kekse um uns bei der Eroberung der Mittellande zu helfen

Geklaut von Jan-Hendriks Signatur im BSP Forum

Moony

Ich weiß noch nicht wer Sonja ist, aber ich hoffe Benny klärt das für mich ^.^
Bin von Natur aus faul =)
Ich frag ihn heute direkt mal...
Der Thread is auch super, ich werd nochma drüber grübeln und dann auch was leckeres machen und mitbringen ;)
Grüße..
es mchat knieen ustrceienhd wclhee rfeoglehine bauschtebn heban

Seronir

Also ich fürchte, ich kann garnicht kommen. Is so ne riesen Hochschulpolitische Schose das ganze Wochenende über, da werd ich gebraucht.. aber feiert ihr mal schön!

Bobel

Hi,

wonny und ich werden auch auftauchen und irgendwas leckeres fuers buffet mitbringen

mbeitz

kann am samstag doch nciht kommen wünsch euch viel spaß

miri

Gunnar von Widderfels

Hoffe ich kann dann auch dort übernachten.


gruß hendrik
gruß hendrik



Pia

Soweit ich weiß kann man wieder im eigenen Schlafsack&Feldbett dort nächtigen.
Aber frag besser noch  mal Andi, Drea oder Sonja. ;)

dbartelme

Hi, komme auch am Lichterfest, wollte mich nur nochmal anmelden für den Fall, das meine Mündliche Anmeldung bei der Kronratssitzung vergessen wurde.

Daniel Bartelme, Gottfried von Greifenstein, Allerland

komme als Pirat, mit Ralf und Anne

JeyG

Hi,
mangels Internet kam ich noch nicht zum Anmelden, ich komme aber!
Wie letztes Jahr mit der Zigeunerin...
Anmeldung versuch ich noch schnellstmöglichst an Sonja zu kriegen, sorry für die Verspätung...

Bis morgen,
ich freu mich schon  :)

LG,
Jey

Der Thorsten

Hi,

Is leider noch nich ganz sicher ob wir zum Lichterfest kommen können. Sarah hat heute abend die Grippe voll erwischt.  :-\ Werden abwarten, wie´s ihr morgen geht und dann entscheiden...

Falls es bei uns nix wird: Feiert für uns mit!!!  ;)

Liebe Grüße,
Sarah und Thorsten
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"