Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Steinsberg 14 3/4

Begonnen von Alcerath, 17.11.2007, 20:47:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Alcerath

Is zwar noch ein paar Tage hin aber da wir von Steinsberg 14 1/2 noch ein paar Dinge zu klären haben wollte ich schon mal anfragen wer denn noch mit kommen mag? Ich würde mich ja freuen wenn Hütte 2 wieder so nen Zwerg, nen Elb und auch nen Gnom zu Gesicht bekommen würde ^^ ... ja oder der Träger kann auch mitkommen ich brauch doch nen Schild hinter dem ich mich verstecken kann *gg*

Es wäre von 01.02 bis 03.02.2008 Con ID 4223.

Ich hoffe man sieht sich.

LG
Björn

Rewal Schnicktick

Hallo ,

ich werde erst zum Steinsberg 15 kommen , den 14 3/4 lass ich mal an mir vorbei gehn ;-)

Graumähne

Mal eine blöde Frage...

Wie is denn eigentlich der letzte Steinsberg ausgegangen? Habt ihr Kallas erwischt?
Wenn nicht wäre das nämlich für mich eine nicht ganz geringe Motivation wieder mal gen Allerland zu reisen....


Lieben Gruß

Gunther
Elen sila lumenn' omentielvo.

Alcerath

Kallas ansich is kaum bis garnicht in ERscheinung getreten, die 1 Klasse der akademie hat es geschaft ihn/ ne Illusion von ihm kurzzeitig zu beschwören. Aber ich hab was von ihm mitgebracht mit de wir vielleicht ne Verbindung zu ihm aufbauen können oder die Magie zu ihm rückverfolgen können.

LG
Björn

Exilsuedhesse

Hallo,

ob ich den Steinsberg 14 3/4 besuche, weiss ich noch nicht. Hängt unter anderem noch auch daran, dass auf der Steinsberg Seite noch keine Beschreibung für besagten Con draufsteht. Und auf einen Schuß ins Blaue habe ich nicht wirklich Lust.
@ Gunther:
Wenn ich die Steinsberg Orgaauf dem letzten Con richtig verstanden habe, dann soll sich wohl erst der Steinsberg 15 so wieder richtig mit Kallas befassen. Leider bin ich mir da aber nicht so hundertprozentig sicher.

Gruß
Robert
Schattensturm? Mittenwald statt nur dabei !

Harrkon v. Wendt

Grüße,
Ich werde mich dort mit einem Kumpel blicken lassen. Würde ich freuen noch das eine oder andere bekannte Gesicht zu sehen.
Mit freundlichen Grüßen
Tobi
"Ich spreche nicht mit Holzbrettchen, da unten sind genug Elfen!"-Barin

Alcerath

So meine Anmeldung is auch raus und, Robert, ne Beschreibung is mitlerweile auch oben ^^

Jens M

14 3/4 passt bei mir nicht. Aber wenn alles klappt werde ich am 15er mit dem Badehaus aufschlagen.
Tu Deinem Leib des öfteren etwas Gutes, damit es Deiner Seele gefällt, darin zu wohnen
(Teresa v. Avila)