Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Einladung HaD-Weihnachtsfeier

Begonnen von baroness, 19.11.2007, 09:30:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

baroness

Hallo ihr Lieben!

Es ist mal wieder so weit: Das Jahr neigt sich dem Ende zu und es naht die Zeit von Plätzchen, Schokonikoläusen und Glühwein. In guter alter Tradition laden wir dieses Jahr wieder zu unserer HaD-Weihnachtsfeier und DU stehst auf der Gästeliste :-)
Ebenfalls in guter alter Tradition findet die Festivität im Jugendhaus der kath. Kirchengemeinde St.Johannes in Nürtingen statt, am 15.12.2007 ab 19 Uhr.
Eintritt ist frei und für Glühwein und Knabbereien ist gesorgt. Weitere Getränke gibts zum Selbstkostenpreis. Über Spenden in Form von leckeren Dingen zu essen freuen wir uns.
Entgegen der guten alten Tradition haben wir uns dafür entschieden dieses Jahr eine Mottoparty zu schmeißen:

COMIC-Helden feiern Weihnachten!

Entsprechend würden wir uns wahnsinnig freuen wenn ihr alle als Comic-Held verkleidet auftaucht. Wir selber tun es auch!
Wem es an Inspiration für schnelle oder einfache Kostüme fehlt, stehen wir gerne mit Rat und Tat beiseite. Selbiges gilt für alle die eine Wegbeschreibung brauchen. Einfach eine E-Mail schicken an isgard (a) sabelberg.de bzw. mara (a) helden-ausser-dienst.de
Damit wir nicht auf dem Trockenen sitzen und verpflegungstechnisch planen können bitten wir um kurze Rückantwort ob ihr kommt oder nicht bis zum 1.12.2007. Vielen Dank und bis hoffentlich bald!

Ise, Mara & Michelle i.A. für die Helden ausser Dienst

Susi


Vielen lieben Dank!

Leider ist das genau am gleichen Tag wie unser Lichterfest.
:'(

Werden also eher weniger Drachenreiter anwesend sein.
Schade haben Euch lang nicht gesehen.


Liebe Grüße,
Susi
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)