Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Träumery: Der Countdown läuft, bald fahren wir auf´s DF

Begonnen von Pia, 01.08.2004, 12:37:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Pia

Bald ist es nun soweit,
ich möchte also noch einmal alle Beteiligten bitten , überweist Petra bitte das Geld für´s Essen, schickt eure AGB´s ab ( unterschrieben versteht sich  ;D), wenn ihr noch nicht bezahlt habt, macht´s bitte noch,dann müsst ihr nächste Woche nur noch euer Köfferchen packen....und los geht´s.
Bitte denkt an euer Grillfleisch, oder Käse oder ähnliches. Ich weiß, dass alles hat Petra euch auch schon mal geschrieben, aber lieber doppelt als vergessen!

@Thilo: Tabak  is´besorgt, aber ich bin noch auf Gläsersuche, hoffe ich krieg´noch welche.

PS@alle: Denkt bitte an ambientigen Krempel um unsere Zelze schön zu dekorieren!

Danke, Bussi, Pia.

Denkyr

*panik*
Mhh also irgendwie sind die komisch vom DF die ham mir alsned des Geld abgebucht!!

Mal noch so wegen hinkommen, Thilo meinte ja er guckt daß er mich noch unterbringt, weil ich ja eigentlich mit Paul gefahren wär, der aber nichtmehr mitkommt.
Wie schonmal gesagt ich könnt nach Darmstad oder zb Mannheim oder sowas kommen wenn mich einer von da mitnimmt!

bis dann

Der Magikanus

Zitat von: Denc_er in 01.08.2004, 17:24:25
*panik*
Mhh also irgendwie sind die komisch vom DF die ham mir alsned des Geld abgebucht!!
Haste denn auch abbuchen angekreuzt? - es gab ja nu auch die möglichkeit zu überweisen.

Zitat von: Denc_er in 01.08.2004, 17:24:25
Mal noch so wegen hinkommen, Thilo meinte ja er guckt daß er mich noch unterbringt, weil ich ja eigentlich mit Paul gefahren wär, der aber nichtmehr mitkommt.
Wie schonmal gesagt ich könnt nach Darmstad oder zb Mannheim oder sowas kommen wenn mich einer von da mitnimmt!
Dein Gepäck und/oder das derer die Dich mitnehmen paßt bei uns rein, so sollte eigentlich irgendwer Platz für Dich haben.

Wir werden am Freitag beim Stammtisch sein  :D :D :D - da kriegen wir das sicher in den Griff.
Ich habe zu allem eine Meinung, ... auch wenn sie keinen interessiert.

Denkyr

Ich bin mir sicher dat ich Bankeinzug angekreuzt hab...

Pia

@Denc_er: Petra und ich fahren schon Dienstag, da wir alle Zelte mitnehmen. Gernerell ist da schon noch Platz im Vito.
Sonst schick doch Thilo einfach noch mal ne´Mail, oder lass dich von Klausi und Steffie mitnehmen.
Auf der DF- HP müsste doch sicher ne´Kontaktnr. stehen. Ruf doch mal an und frag was los is´, wegen dem Geld meine ich.

Bussi, PIa. ;D

Denkyr

#5
Ich hab den gestern ne E-Mail geschrieben.... wenn in 3 Tagen keine Antwort da is guck ich mal anch Telefonnummer oder so... wobei ganz ehrlich sollte ich ned richtig angemeldet sein bezweifel ich, daß die mich wieder heimschicken... (hat denn sonst keiner von euch Bankeinzug gemacht?)

Ihr fahrt Dienstag... mhhh und alle anderen dann Mittwoch?
Ich mein wenn ich bei euch mitfahren würde könnt ich dann gleich noch mit den Zelten helfen. Des Problem ist, daß n guter Freund am Dienstag Geburtstag hat !!! Ich klär des mal ab!

EDIT:
Also des mim Geburtstag ist kein Problem mehr, sogesehen könnt ich also am Dienstag mit. Natürlich nur wenn ihr euch des zutraut^^

EDIT2:

Ham wir genug Tabak oder soll ich aus meinen "Privatbestand" noch mitbringen?

Petra

Also mit mitfahren ist kein Problem, allerdings werden wir recht früh aufbrechen, weil wir noch den ganzen Essenskram einkaufen müssen. Wär natürlich schon gut, wenn du uns da helfen könntest!:-)
Entweder kommst du am Freitag auf den Stammtisch oder wir klären das per Telefon. Wenn du meine Nummer haben willst, dann schreib mir einfach ne Mail!

Denkyr

Des mit Freitag muss ich mal gucken...
Früh ist kein Problem solange ich irgendwie zu einem Kaffee komm.
Mal na andere Sache, hat einer zufällig noch ein Feldbett übrig? Ich hab schon rumgefragt aber irgendwie hat keiner sowas, mir wärs schon lieber (ich mein Isomatte werd ich überleben, aber ich glaub son Bett is schon angenehmenr oder?)

Der Magikanus

Zitat von: Pia in 02.08.2004, 16:39:12
oder lass dich von Klausi und Steffie mitnehmen.

Gepäck ja, Mitfahrer nein, da Rückbank umgeklappt ...  :'(
Ich habe zu allem eine Meinung, ... auch wenn sie keinen interessiert.

mbeitz

keine angst hab auch eine einzugsermächtigung hingeschickt und noch ncihts abgebucht ekommen. mir wurde aber versichert das geschieht noch und die woche soll man auch die anmeldebestätigung bekommen. aber auf ne antwort kannst du lange warten ich habe nach fünf tagen eine antwort per mail bekommen und soviel wie ich im DF forum gelesen habe beantworteten die keine mehr weil sie keine zeit haben und ab freitag nciht mehr da sind(also orga und sl)

Der Magikanus

Ich hab gestern die Anmeldebestätigung gekriegt - Steffi nicht trotz gleichzeitiger Anmeldung und Überweisung - das wird sicher ein lustiges Chaos ...
Ich habe zu allem eine Meinung, ... auch wenn sie keinen interessiert.

Pia

Tach,
meine Anmeldebestätigung is´gestern eingetrudelt.
@Den_cer: Keine Angst ich bin Kaffeéabhängig! ;D Ich achte da schon drauf das es noch was anderes als Tee gibt!

Tabak bin ich gerade am besorgen, wobei die hier in Darmstadt entweder das Problem haben dass sie nur zwei Sorten anbieten, oder wenn´s dann mal was anderes als Multifrucht oder Erdbeere gibt, das gleich das Doppelte Kostet. ??? :-\
Habe bis jetzt besorgt: 2x Multifrucht á 250g, 1x Erdbeere á 250g , sowie 3 Rollen Kohle.

Werde aber nicht aufgeben, drückt mir die Daumen das meine Hausarbeit bis Die. fertig is´, eure Pia.

mbeitz

ji leuzchen wegen tabak
bringe 3päckchenm mit und zwar einmal pfirsich einmal apfel und einmal pfefferminz habe dafür eh keine verwendung hasatte mir den in tunesien gekauft, doch leider rauche ich nciht

bye bye

Pia

Super, dann ham´wir ja´n bißchen Abwechslung!  ;D

Thilo

Zitat von: Pia in 04.08.2004, 18:06:38
Tabak bin ich gerade am besorgen, wobei die hier in Darmstadt entweder das Problem haben dass sie nur zwei Sorten anbieten, oder wenn´s dann mal was anderes als Multifrucht oder Erdbeere gibt, das gleich das Doppelte Kostet. ??? :-\

Wo hast du den Tabak gekauft? In dem Laden neben dem Paladins's Place? Der hatte vor 2 Wochen noch eine recht stattliche Auswahl.. hat der das Zeug so schnell verkauft?

ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln