Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Träumery: Der Countdown läuft, bald fahren wir auf´s DF

Begonnen von Pia, 01.08.2004, 12:37:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Thilo

Ach ja, und wegen der Gläser. Pia hat gemeint, du hättest noch keine bekommen.
Schau mal in dem türkischen Kruschel-Laden in der Fußgängerzone, schräg gegenüber vom Body-Shop wo Melle arbeitet. 
Der hat im unteren Stockwerk diverse Gläser zum Verkauf, u.a. gibt es Teegläster mit so einem goldenen Muster drauf. Von denen habe ich hier schon eine Packung liegen, die ich mir damals für's Noscra gekauft habe. Soweit ich weiss, sind so um die 5-6 Gläster in einer Packung und die kosten pro Glas so um die 1 Euro.

By the way.. ich bin fest davon überzeugt, dass ein Zauber über diesem Laden liegt.. der ist von innen definitv mindestens doppelt so groß wie von außen   ;D

ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Denkyr

"Keine Angst ich bin Kaffeéabhängig!"
Schön... mit Milch und Zucker oder schwarz?

Ach ja ich hab Petra ne Mail geschrieben wegen ihrer Telefonnummer. Aber sie hat mir ned geantwortet. Also ich weiß ned ob da was ned ankam oder so. Wenn dat hier einer liest grad ne PM mit ihrer nummer bitte schicken.

Thilo

Diejenigen, die noch keine Anmeldebestätigung bekommen haben (wie z.B. ich :-)) können sich die Anmeldebestätigung auch erst mal runterladen:

http://www.drachenfest.com/inhalt/dload/de/bestaetigung.pdf

Dann habt ihr zuminest schon mal die Infos.

ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Thilo

Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Denkyr

Juhu meine Bestätigung is da.... Man is die deluxe. Mit Regeln und so:)
Welchens Lager steht bei euch drauf? (also auf der eintrittskarte)

Pia

Hi,

@thilo: Gläser sind besorgt. Wie schon in der Mail 2x 6 Gläser mit Goldmuster für je 2,90 €! :o Gell, billig!

@den_cer: Rotes Lager steht da bei mir!

Gmorks Bedauern

Hi Leute!

Ich kann mir das Drachenfest leider finanziell nicht leisten. Das ist zwar traurig, aber leider wahr. Noch schlimmer allerdings ist, daß ich Thorsten eine Mitfahrgelegheit zugesagt hatte, die ich jetzt nicht einhalten kann. Hat jemand von Euch noch die Möglichkeit Thorsten mitzunehmen?

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

mbeitz

hi leutchen hab meine anmeldebestätigung heute auch bekommen. auf der eintrittskarte steht Lager NSC drauf aber wir sind natürlich im roten und müssen das nicht bachten hatte nämlich die sandra angerufen und gedacht das wäre ein fehler, aber da nur wir dieses sonderding da haben hatten die kei e lust so einen neuen ordner anzulegen hat sie gesagt.
und wir dürfen gerne ab montag anreisen, komm trotzdem erst am mittwoch

aber mal ne frage müssen wir nicht auch nen charabogen ausfüllen weil wir sind ja immerhin zur hälfte SC

Thilo

Zitat von: Leandra_Gildin in 05.08.2004, 14:27:19
aber mal ne frage müssen wir nicht auch nen charabogen ausfüllen weil wir sind ja immerhin zur hälfte SC

Ach, ich denke, das bürokratische können wir uns sparen. Solange die nicht explizit einen Charakterbogen von mir wollen, mache ich mir nicht die Arbeit :-)

ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Denkyr

Puuhhhh hab schon gedacht bei mir stand auch NSC Lager drauf....
Charakterbogen kann man doch dann da machen wenn dies wirklich wollen^^
Bis dann

Pia

Wo bringen wir jetzt den Herrn Braun unter? ??? ???
Nachdem Den_cer ja wohl im Vito mitfährt?

@ Björn: Schade, irgendiw schaffst du es nie mit der Träumerey mit zu kommen. :-\

Gmorks Bedauern

Zitat von: Pia in 05.08.2004, 20:48:31
@ Björn: Schade, irgendiw schaffst du es nie mit der Träumerey mit zu kommen. :-\

@Pia: Ehrlich gesagt klappt es in letzter Zeit nicht mal, daß ich überhaupt auf einen Con komme...  :(

Ich wünsche Euch viel Spaß...und verkauft einen Traum für mich mit!

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Thilo

Zitat von: Pia in 05.08.2004, 20:48:31
Wo bringen wir jetzt den Herrn Braun unter? ??? ???
Nachdem Den_cer ja wohl im Vito mitfährt?

@ Björn: Schade, irgendiw schaffst du es nie mit der Träumerey mit zu kommen. :-\

Ist das Thorsten-Problem schon gelöst?

ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Pia


Ist das Thorsten-Problem schon gelöst?

Ähm, soweit ich weiß wollten sich Klausi und Steffie darum kümmern dass Thorsten irgendwo unterkommt. ??? ???
Keine Ahnung wie der neuste Stand ist?!

Der Magikanus

Ich habe zu allem eine Meinung, ... auch wenn sie keinen interessiert.