Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Träumery: Der Countdown läuft, bald fahren wir auf´s DF

Begonnen von Pia, 01.08.2004, 12:37:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Denkyr

Gekaggt und geduscht! Jetzt gehts mir wieder gut....
Aber den scheiß akzent hab ich noch immer ned ganz raus zumindest ich denken manchmal mit akzent^^

Der Thorsten

Zitat von: Denc_er in 15.08.2004, 19:09:36
Gekaggt und geduscht! Jetzt gehts mir wieder gut....

Es ist abend, für andere Nacht...
Man entschließt sich, sozusagen um den Tag abzurunden, noch einen kleinen Blick in das Forum der Drachenreiter zu werfen. Und siehe da! Was steht da geschrieben? Oh wie bezaubernd! *seuftz*
Wie könnte ein Tag schöner zu Ende gehn, als mit der ausführlichen Beschreibung von Denc_er´s Körperfunktionen!  ;D

...So. Jetzt kann ich schlafen gehn und sanft entschlummern mit der Gewissheit, dass Denc_er seinen Darm entleert hat... Danke.  ;)

"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"