Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Lichterfest 2007 - Buffet

Begonnen von Arianna, 21.11.2007, 12:51:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Arianna

Hallo!

Damit ihr und wir eine Übersicht haben, wer was zum Buffet mitbringen möchte, erstelle ich hier eine Liste.
Ihr könnt entweder hier direkt reinschreiben, oder mir eine PM schicken. Die Liste werde ich dann regelmäßig aktualisieren.


Danke und liebe Grüße

Drea


Wer?                                                                  Was?

Drea                                                                   Muffins
Atti                                                                     Obstsalat
Benny                                                                 Nudelsalat
Marco                                                                 Pfundstopf
Vanessa                                                             Rotweinkuchen
Chris (Hirion)                                                       Gurkensalat
Thomas                                                               2 kleine Kuchen (Kasten- und Gugelhupfform)
Tobi                                                                    Tsaziki u. falscher Hase mit Schafskäsefüllung
Pia                                                                     hessischer Apfeltraum
Julia                                                                   Alkohol
Sonja                                                                 kalter Hund
Joost                                                                  Wurstplatte
Markus                                                               Pizzataschen
Sonja & Co.                                                        Käseplatte u. Baguette
Tobi (Xarkson)                                                     russischer Pfefferkuchen
Thorsten u. Sarah                                                süsse Blätterteigröllchen
Jay                                                                     Knabberzeugs
Hendrik                                                              Leberkäse

Atti

Wer? Ich!  ;D            Was? Obstsalat!  ^-^
Viele liebe Grüße
Atti
_____________________________

(\_/)
(O.o)
(> <)

Das ist der Knappenrunde-Hase. Hefte ihn dir an deine Kleidung oder backe hasenförmige Kekse um uns bei der Eroberung der Mittellande zu helfen

Geklaut von Jan-Hendriks Signatur im BSP Forum

Utsch

"Corpsedale, bitch!"

Arut


Thilo

Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Arianna


Arut

Was Leckeres  ;D

Ok, also man nimmt von vielen dingen eben ein Pfund, und schichtet es in einen Topf. Z.B. geräucherter Bauch, Fleischwurst, Hackfleisch, Tomaten, Pilze, usw.

Was einem halt schmeckt. Das ganze wird nicht mehr gewürzt, sondern hat eine Eigenwürze.

Is recht einfach, ergibig und ausserdem ziemlich lecker^^


Sirja

Ich bring nen Rotweinkuchen mit!
Sirja Schmiedstochter - Jägerin der Brockenmark
Miljena Nastinka Zakharowna - Fer'Ameth-Priesterin der Meret
Anna Katharina von Pfalz - Achtbare Dame
Francesca - korrupte Zigeunerin auf Reisen

Chris M.

Ich den Rotwein  ;D

Spaß beiseite , ich mache einen Gurkensalat.
> Hîrion Faroth - Valer'im der Bärentatze
> Gabriel Aldebrand von Fahlen - Knappe der Lady Laeona von Grünwied
> Peschko - stolzer Tavernenmitbetreiber im "Fröhlichen Schneehasen"

Harrkon v. Wendt

Taziki und einen falschen Hasen mit Schafkäsfüllung
"Ich spreche nicht mit Holzbrettchen, da unten sind genug Elfen!"-Barin

Pia

Ich mach hessischen Apfeltraum!  ( Ein äußerst beliebtes Dessert  ;D)

Golwen


sehinger

#12
Ich mach wahrscheinlich wieder nen Hund kalt...also pro forma: Sonja: Kalter Hund (Fett-Zucker-Kakao-Kekse..und Fett...vor allem Fett^^)

(Hatte ich Fett schon erwähnt?)

Coran



Arne


Ich krieg' soooo einen Hunger, wenn ich diesen Thread lese ... unglaublich  ;)
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling