Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Liste der vergangenen Cons aktualisiert

Begonnen von Thilo, 26.11.2007, 07:40:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Thilo

So, ich habe mal die Liste der vergangenen Cons auf http://www.drachenreiter.de/cons/history.html aktualisiert. Ausser,dass der PiP-Wahl Shorty dreist bei der Nummerierung uebersprungen wurde, faellt mir auf, dass es zwischen April und November diesen Jahres ein ziemliches Shorty-Loch gibt. Hat in der Zeit wirklich nichts stattgefunden, dass den Titel eines Shorties beanspruchen kann, oder habe ich schlichtweg etwas vergessen?

ciao, Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Arne


Hi Thilo,

Du hast den Wald der Klingen unterschlagen. Dann passt auch alles :).

Gruß,
Arne
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Thilo

Zitat von: Maedhros von Blutwacht in 01.12.2007, 11:07:28
Du hast den Wald der Klingen unterschlagen. Dann passt auch alles :).

??? Der Steht doch in der LIste - Shorty 63. Habe gerade noch mal nachgesehen. Oder gabs noch einen Wald der Klingen II?

ciao, Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Arne


Stimmt, habe ich übersehen, da Du erst 63 und dann 62 eingetragen hast. Dann sollte alles auch korrekt sein - es gab dieses Jahr sonst kaum Veranstaltungen, das ist wahr.

Gruß,
Arne
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Thilo

Zitat von: Maedhros von Blutwacht in 02.12.2007, 15:34:01
Stimmt, habe ich übersehen, da Du erst 63 und dann 62 eingetragen hast. Dann sollte alles auch korrekt sein

Die Termine sind nach Datum sortiert, und der Shorty 62 hat einen Tag nach dem Shorty 63 stattgefunden.

ciao, Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln