Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Einladung zum PhantatsiCon3(Pen&Paper) in Rodgau

Begonnen von Marco, 05.08.2004, 17:09:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Marco

Hallo liebe Leute!

Jetzt waren wir schon so häufig auf Euren tollen Cons und dachten, vielleicht habt ihr ja auch Interesse, mal auf unseren Pen&Paper Con zu kommen! Es wird viele verschiedene Rollenspielrunden geben, wir haben Supporter von Steve Jackson Games(GURPS) und dem Herr der Ringe Rollenspiel von Pegasus da, es werden verschiedene Tabletopturniere(Warhammer Fantasy und 40K, jeweils 750Punkte, sowie ein LigaTurnier des deutschen SciFi-Arenatabletops FEARLESS)abgehalten, es gibt einen Bemalwettbewerb, eine Tombola und verschiedene Händler (Asgard Fantasy Store-Aschaffenburg, GoFuture Games Gießen, Mondschatten Mittelalter CD's, ein Phantastikbuchantiquariat, Assassin Miniaturen). 
Wir würden uns riesig freuen, wenn wir Euch bei uns begrüßen dürften! Ansonsten sehen wir uns auf dem AlphaCon5!
Aber ich bin mir sicher, ihr seid alle vorher bei uns ;)!

Ach ja: Veranstaltungstermin ist am Samstag, den 28.August im Bürgerhaus Rodgau/Weiskirchen. Los geht's ab 10Uhr und geht bis irgendwann nach Mitternacht. Sonstige Infos unter: www.pgr.terrorbiber.de