Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Lichterfest 2007 - Danach

Begonnen von Gunnar von Widderfels, 16.12.2007, 14:47:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gmorks Bedauern

Zitat von: Ludwig von Ehrenfeld in 20.12.2007, 12:29:03
Ich wollte einfach mal ein wenig was anderes machen - einfach auch um einmal von dem "immergleichen" ein wenig abzuweichen. Meines Erachtens sind nicht alle Lichterfestfeiern im Land gleich - warum auch? Und wenn selbst in der dunkelsten Kaschemme eine Lichterkönigin ernannt / gewählt / wasweisich wird, dann ist der Brauch, der dahinter steht, auch da. Eben nur anders.

Hm...stimmt auch der Einwand! Wollte Dich und die restliche orga auch nicht kritisieren. Bitte nicht falsch verstehen!  :-[

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Thilo

Zitat von: Romarik v. Tauenrank in 20.12.2007, 12:43:15
Hm...stimmt auch der Einwand! Wollte Dich und die restliche orga auch nicht kritisieren. Bitte nicht falsch verstehen!  :-[

Nun ja.. da es ein wirklich gelungener Abend war, ist das auch eher das bischen "Pflicht-Kritik". Irgendwas kann man immer besser machen  ;D
Und ich freue mich, dass wir nun fuer kommendes Jahr schon so Zeitig ein Opfer nettes Vereinsmitglied gefunden haben, dass die Organisation uebernimmt.

ciao, Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Gunnar von Widderfels

Ja stimmt, das bedeutet für ihn aber auch genug Zeit für die Planung oder?



gruß hendrik
gruß hendrik



Arianna

Hö?? Lichterfest zuhause in Schwingenstein?? Da würd ich mich auch wieder anschließen....aber mit einer Ausnahme:
Zitat von: Romarik v. Tauenrank in 20.12.2007, 10:46:03
Freue mich schon darauf einen bärbeissigen, alten, fetten Wirt zu spielen!  ;D ;D ;D
Da werd ich dann nicht Wirtin oder Wirtstochter sein....obwohl Andi dieses mal auch nicht weniger Leibesfülle gehabt haben dürfte. ;) ;D

Liebe Grüße

Drea

Xarkson

#34
Hi Björn,

sehr gute Idee, dann dürfte man auch die Kharkowianischen Ursprünge gut spüren.
Somit dürfte ich als Ivan oder seinem Herrn Anton wieder sehr gerne dabei sein!  :)

Nur müssen wir bis dorthin unbedingt eine kharkowianische Liedersammlung erstellen.
z.B. "Heute Nacht geht keiner von uns schlafen. Heute Nacht ist überall Musik...."
Ade<br /><br />Tobias<br /><br />
Charaktere :
Xarkson de Pammure, Marchese di Britonia, (Provinzfürst & Außenminister Aturiens);
Anton cê Petrov (Kharkov: Vogt / Edelknappe, aus Wolkowien);
Edwin von Spangenthal (galladoornischer Drachenkundler & Magier);
u.a.

Atti

Ich hatte auch sehr viel Spaß auf diesem (meinem ersten) Lichterfest. Es war einfach lustig mit meinem "Schatz"  :-* Tinchen umherzuziehen und uns an die Männerwelt ranzuschmeißen, natürlich ohne irgendwelche Hintergedanken  ;D. Ich hoffe, Vanessa und Luisa haben auch was gelernt und werden uns auf dem Weg zur WeltHERRschaft fleißig unterstüzen.

Schade nur, dass wir und nicht an Klaus rächen konnten... Ich hätte das gern gesehn...  ;D
Und sorry an André, wir hams am Ende einfach nicht mehr geschafft, zumal Julia dann auch weg musste - das nächste Mal!

Von der Lichterköniginnenwahl hab ich leider auch nix mitbekommen, da war ich wohl grade am Geld verdienen  ;D
Vielen Dank an die Orga und an alle meine guten Kunden, ich hoffe, ihr empfehlt mich / uns und das Badehaus Böckich eifrig weiter  ;)
Viele liebe Grüße
Atti
_____________________________

(\_/)
(O.o)
(> <)

Das ist der Knappenrunde-Hase. Hefte ihn dir an deine Kleidung oder backe hasenförmige Kekse um uns bei der Eroberung der Mittellande zu helfen

Geklaut von Jan-Hendriks Signatur im BSP Forum

Golwen

 ;D
zu deiner Signatur:

So oder ähnlich soll es sich abgespielt haben... (und es waren keine Mäuse)