Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Drakenstein 7 NORDWÄRTS

Begonnen von Drakensteins_Falke, 15.08.2004, 13:44:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Drakensteins_Falke

 Hye, wir suchen noch motivierte und gute NCs und SCs   

Drakenstein 7 -Nordwärts-

"Hey, Soldat. Habt ihr einen Augenblick Zeit für einen alten Mann?! Es ziehen schon seit Tagen Truppen gen Norden, was gibt es denn dort? Ich denk der Bürgerkrieg ist vorbei?"
"Der Abt schickt uns gegen die Barbaren jenseits der Grenze im Norden des Landes. Jeder kann dort Land und Geld erbeuten.
"Und so zog der junge Soldat voller Zuversicht und Hoffnung auf ein besseres Leben weiter mit dem Tross, bis zum Wald jenseits der Hügel...

Es handelt sich um einen Ambiente-Kampf-Con mit kleineren Plots. Im Vordergrund steht die Befriedung und Zivilisierung der neu dazu gewonnen Nordlande in Drakenstein, die von Barbaren bewohnt werden. Jeder, männlich und weiblich, sei Sie oder Er Ritter, Lady, Krieger, Söldner, Gelehrter, Heiler, Magier usw. wird für dieses Vorhaben aufgerufen sich zu beteiligen und kann dafür Geld, Land und andere Schätze als Belohnung erwarten.

Termin und Ort :
vom 23.09-26.09.2004
in Gross Wittfeitzen (nähe Lüchow)
Kosten : SC 45,- ( Conzahler 55,- Euro)  , NSC 20 Euro

Kontakt und Fragen bitte an :
Sven Beyerlein : esel@drakenstein.de
Tel.: 030 / 707 2 77 61   / 0173 / 620 61 63 

Die Anmeldung könnt ihr hier downloaden: http://www.drakenstein.de/anmeldungen/AnmeldungDR7.zip  (pdf-Datei)