Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Feldbett

Begonnen von Thomas, 27.12.2007, 10:47:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Thomas

Hallo

Wo kriege ich ein Extra stabiles Feldbett hehr.


Gruß Thomas
Bespielte Charaktere:
+  Hochachtbarer Herr Gorn Bathel von Klammgrat, Markverweser zu Klammgrat, Herr der Festung Klammgrat
+  Iwan Popov Exekutor
+  Thorus Waffenmeister

Wer Trüffel sät wird Schweine ernten

Xarkson

Hi Thomas,

ich bin von meinem begeistert: Holly Feldbett - II - ALU

über

www.sonne-und-spass.de
Ade<br /><br />Tobias<br /><br />
Charaktere :
Xarkson de Pammure, Marchese di Britonia, (Provinzfürst & Außenminister Aturiens);
Anton cê Petrov (Kharkov: Vogt / Edelknappe, aus Wolkowien);
Edwin von Spangenthal (galladoornischer Drachenkundler & Magier);
u.a.

Arianna

Huhu!

Ich hab eines aus ´nem Militär-Laden (Knobelbecher in Weinheim). Ein "normales" hab ich schon gelyncht   :-\....aber das neue nutze ich jetzt schon fast ein Jahr und das regelmäßig und auch schonmal über längere Zeit. 
Preis war mit knapp 90€ zwar nicht so günstig, aber dafür hälts wenigstens. :)

Liebe Grüße

Drea

Gilana

Hallo!

Wenn Du mehr als 100 Kg wiegst ist es besser eines aus Holz zu nehmen. Erfahrung meines Freundes  ;)
Die kosten aber echt Geld und gibt es wenn Du Glück hast im Armyshop und vielleicht im Internet?

LG
Sabine
Wenn du einen Zwergen beleidigst, solltest du schneller laufen können, als seine Axt fliegen kann!

Arianna

Huhu!

Wie gesagt - meines ist aus einem Armyshop und ausgelegt für bis zu 180kg laut Beschreibung..................

Liebe Grüße

Drea