Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Pen und Paperrollenspieler, Gruppen und Co.

Begonnen von Harrkon v. Wendt, 29.12.2007, 18:20:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Harrkon v. Wendt

Grüße

So nach bestandner Abschlussprüfung habe ich auch wieder Zeit mit um andere Dinge zu kümmern.Rollen wir das mal von hinten auf.
Punkto Termin bis auf den 9.2 ginge alles in Ordnung.

@Bobel Nun gelegentlich hätte ich nichts gegen Rollenspiel unter der Woche und Darmstadt ist ja nicht so weit weg.So könnten wir mal schauen wegen eines Termins. Bzw nach Mitspielern Rollenspiel zu zweit ist bekanntlich ziemlich unspektakulär.

An den Rest eure rege Beteiligung an diesem Thread freut mich. ;)

Mit freundlichen Grüße
TObi

"Ich spreche nicht mit Holzbrettchen, da unten sind genug Elfen!"-Barin

Thomas

Halo

Ich erlaube auch Rassen aus Faerun zu spieln.

Wir mpüßen uns jeds mal auf einen start termin fest legen.
Wir kömmen auc bei mir Spielen.

Gruß Thomas
Bespielte Charaktere:
+  Hochachtbarer Herr Gorn Bathel von Klammgrat, Markverweser zu Klammgrat, Herr der Festung Klammgrat
+  Iwan Popov Exekutor
+  Thorus Waffenmeister

Wer Trüffel sät wird Schweine ernten

Arianna

Huhu!

Also ich falle definitiv bis mind. Mitte Februar raus!

Liebe Grüße

Drea

Harrkon v. Wendt

Grüße
So wenn sich sonst keiner das heraus nimmt. Die ganze zeit mit vielleicht, womöglich, man könnte ja, kommt man bekanntlich nicht weiter so bin ich mal so frei zu bestimmen das der erste Termin am,

16.2

stattfinden wird. Ich werde es mal meine Jungs weiterleiten und bei gelegenheit sie Charakterkonzepte und Werte dir weiter geben, Thomas.

@ Drea nur keine Hektik das Jahr hat ja erst angefangen.

Mit freundlichen Grüßen
Tobi
"Ich spreche nicht mit Holzbrettchen, da unten sind genug Elfen!"-Barin

Gunnar von Widderfels

Wenn du zu dem Termin alle anderen Eckdaten bekanntgeben könntest, könnte ich auch zu- bzw. absagen.
gruß hendrik

Lasse

Yuhuu. Was schreiben.
Mmmmmh mal sehen.
Angefangen mit DSA ( vor ca. 15 Jahren oder so).
Dann war da noch: MERS, Rolemaster, Kult, Mutant Chronicles (sehr coole Sache), Cyberpunk, Cyber Generations, Werwolf, In Nomine Satanis, Plüsch Power und Plunder, Star Wars, Alien, 2-3 Eigenkreationen (nicht meine - aber recht bescheuerte wie z.B. Teenage Mutant Ninja Chronicles), (A)D&D, 7te See (wann Boile?), De Profundis, sehr viel freies Rollenspiel, Blue Planet, Rifts und Ars Magica.

Gemeistert habe ich verhältnismäßig wenig: DSA, freie Sessions und was ich besitze und demnächst mal gerne meistern würde: "Unknown Armies".

So, jetzt wisst ihr's. Viel Spaß bei Eurem Rollenspiel...
Der kluge Mann setzt sich ans Ufer eines Flusses und wartet bis die Leiche seines Feindes vorbeischwimmt.

Loki

Hellas,

ich spiele seit 10 Jahren Pen & Paper. Angefangen hat alles mit Good old DSA. Danach habe ich so einiges ausprobiert. Ich nenne nur die dich auch wirklich länger gespielt habe: Engel, Shadowrun 2.1 / 3.1, 7te See,  (A) D&D, Changleing, Demon und noch einiges mehr das mir nicht mehr einfällt :-D

Im moment spiele ich bloß unregelmäßig DSA in einer Gruppe in Hanau.

So far

Marv

Der alte Mann

Hi,

ich habe vor kläglichen 24 Jahren mit Pen&Paper angefangen. Damals erhielt ich ein Exemplar von "Midgard", noch handgebunden in einem handbeschrifteten Umschlag von Elsa Franke direkt... Später kamen D&D, Toon, DreamPark, diverse Andere und dann Kor na Snorg, eine Eigenkreation rund um eine fliegende Stadt, die ich seither als Master betreue. Wir spielen aber recht unregelmäßig mit Pausen von mehreren Monaten bis Jahren dazwischen... Ich glaube die letzte Runde war vor 8-10 Jahren... wir sollten also mal schauen ob die damaligen Spieler noch leben ;)

Grüße, Ric
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Graumähne

Elen sila lumenn' omentielvo.

Der alte Mann

Zitat von: Dimitrios in 22.01.2008, 16:37:17
Nein, er sagte nicht "Charakter".  ;D

genau, ich sagte Spieler ;)  >:D  >:D  >:(

Aösp Susi, Frank und Jörg leben noch.. bei Johannes und Stefan wissen wir es nicht... aber bitte erwähnt es nicht, sonst MUSS ich mal wieder eine Runde mastern
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Susi

Stefan war ja auch inzwischen durch Martin ersetzt worden, von dem wir auch nicht wissen was aus ihm geworden ist. Vermutung: er hat sich in sein 'Seelentier' den Geparden verwandelt.
;)

Aber Ric, wie wäre es mal wieder mit ner Runde Kur na snorg?
Die Stadt wider den Drachen ist schon viel zu lang vom Flugplan gestrichen. Udn ersatzspieler würden sich finden.

>:D   :-*   >:D

Susi
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Graumähne

Stadt wider dem Drachen?

Klingt interessant.

Arianna

Zitat von: Dimitrios in 22.01.2008, 18:14:16
Stadt wider dem Drachen?
Klingt interessant.

Und das sagt der Defensor des großen Drachen!  :o  :P

Graumähne

Anne Holtz

Danke Ric für Deinen Beitrag. Vorher habe ich mich nicht getraut zu schreiben, dass ich vor *schluck* 19 Jahren mit DSA angefangen habe. War damals aber erst zarte zehn Jahre alt. Früh verdorben also... Seitdem AD&D, D&D, Vampire, MERS, Werwolf, Alien, Call of Cthulu...
Aber seit wir in Idstein wohnen, leider leider gar nicht mehr.