Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Silvester für Kurzentschlossene

Begonnen von Marion, 29.12.2007, 23:54:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Marion

Hi Leute,

ich weiß es ist etwas kurzfristig ;) Carsten und ich feiern Silvester dieses Jahr bei uns zuhause. Für den unwahrscheinlichen Fall, dass jemand noch nicht weiß, wo er oder sie an Silvester hingehen soll, würden wir gerne alle die uns kennen und mögen zu uns einladen! Für Essen, Getränke und Unterhaltung wird gesorgt. Übernachtungsmöglichkeiten haben wir (nach Absprache) auch. Bei Interesse meldet Euch bitte per e-mail bei mir: lialin<at>web<punkt>de

Ich wünsche Euch allen auf jeden Fall einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!!!

Viele liebe Grüße
Marion
Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt - Friedrich Schiller

Ein guter Heiler kommt selten umsonst und nie vergebens.