Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Trainings-Termine des Aturien e.V.

Begonnen von Xarkson, 05.01.2008, 11:47:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Xarkson

Hi,

wie immer seid Ihr herzlich zum Training des Aturien e.V. eingeladen.
Unsere Termine für das 1. Halbjahr findet Ihr hier:

http://web2.vs171239.vserver.de/aturien-ev/index.php?/frame_main/termine.html

Wenn ihr ein Waffentraining machen wollt, denkt bitte auch daran jeweils Eure Waffen dafür mitzubringen. Bitte denkt auch an Handschuhe und dickere Jacken, da Larpwaffen bei diesen Temperaturen etwas härter sein können.

Die Wegbeschreibung findet Ihr ebenfalls auf unserer Vereinsseite:
www.aturien-ev.de

Bis zu unserem nächsten Training!  :)
Ade<br /><br />Tobias<br /><br />
Charaktere :
Xarkson de Pammure, Marchese di Britonia, (Provinzfürst & Außenminister Aturiens);
Anton cê Petrov (Kharkov: Vogt / Edelknappe, aus Wolkowien);
Edwin von Spangenthal (galladoornischer Drachenkundler & Magier);
u.a.

Xarkson

Hi,

die Termine für das 2. Halbjahr sind jetzt auch online.
Über Euren Besuch freuen wir uns!  ;D
Ade<br /><br />Tobias<br /><br />
Charaktere :
Xarkson de Pammure, Marchese di Britonia, (Provinzfürst & Außenminister Aturiens);
Anton cê Petrov (Kharkov: Vogt / Edelknappe, aus Wolkowien);
Edwin von Spangenthal (galladoornischer Drachenkundler & Magier);
u.a.

Xarkson

#2
Hi,

unsere Termine für das erste Halbjahr 2009 sind online!
Und am 31.01.09 ist auch schon der nächste Termin.

Nachmittags haben wir unser Training und Abends gehen wir wieder zusammen eine Kleinigkeit essen, evtl. noch eine Kneipen-Tour durch Karlsruhe. :)

Ich weiss zwar, dass am 31.01.09 der Ritterschlag von Ulfried ist und Groß-Umstadt nicht neben an liegt, aber wer weiss vielleicht schafft es doch jemand zumindest Nachmittags bei uns vorbei zu schauen.
Ansonsten merkt Euch schon mal den 28.02.09 vor.

Wir freuen uns auf Euer Kommen!  ;D
Ade<br /><br />Tobias<br /><br />
Charaktere :
Xarkson de Pammure, Marchese di Britonia, (Provinzfürst & Außenminister Aturiens);
Anton cê Petrov (Kharkov: Vogt / Edelknappe, aus Wolkowien);
Edwin von Spangenthal (galladoornischer Drachenkundler & Magier);
u.a.