Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Träumerey - wieder zuhause

Begonnen von Thilo, 16.08.2004, 18:05:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Thilo

Nach 5 Tagen im Zelt endlich wieder eine Nacht im eigenen Bett und vorallem eine warme Dusche - und schon fühlt man sich wieder ein wenig mehr Mensch.

Jetzt  ich müssen kriegen nur noch komisches Akzent weg, und alles sein wieder in Ordnung  ;D

Rückblickend gesehen.. wie war's?
Für einige sicherlich nicht so schön, insb. der Donnerstag war leider von diversen Unglücken überlagert, so dass dort nicht wirklich Stimmung und Spiel aufgekommen ist. Pia hat sich leider beim Fallen auf einen Stein das Knie verletzt und ist nach einem kurzen Krankenhausaufenthalt am Do. Abend mit Boile nach Hause gefahren (hoffe, es geht dir wieder besser!?). Bei Steffie und Klaus hat  das Auto bei der Anfahrt aufs Drachenfest versagt, so dass sie eigentlich die kompletten Drachenfest-Tage damit beschäftigt waren, zwischen Autovermietung, Autowerkstatt und Zeltplatz zu pendeln und gar nicht ins Spiel gekommen sind. Zudem gabs am Do. noch eine heftige Wespenattacke, einige aus der Gruppe sind bis zu 3 mal gestochen worden.

Ab Freitag wurde es dann aber besser.. die Wespen wurden zwar durch Regen abgelöst, aber das war den Meisten aber lieber als die Wespen. Wir sind endlich dazu gekommen, unsere Charaktere zu spielen und auch das Tee & Shisha-Zelt ist  gut gelaufen.
Die Träumerey ist insgesammt sehr gut angekommen und es haben sich sogar einige Gäste aus dem Silbernen Lager auf den ca. 30minütigen Fußmarsch bergauf gemacht, um ein Plätzchen bei uns zu ergattern. Wenn das Wetter etwas besser gewesen wäre (und zwar ohne Wespen), dann wäre es sicherlich noch etwas schöner gewesen.

ciao.. Thilo

PS: Ich soll der ganzen Träumerey im Namen der  SL des roten Lagers und auch von der Drachenfest Haupt-Orga herzlichen Dank ausrichten.
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Denkyr

Jaja ... also es war ja mein erstes Con und auch wenn viel nicht gut gelaufen ist hats mir sehr viel Spaß gemacht. Die Dimensionen und auch die einzelnen Spieler waren echt super.
Außerdem kommt dazu dat ich mich mit allen gleich sehr gut verstanden hab, gell Petra^^ und das ist bei 13 Leuten ja nicht unbedingt garantiert :)

Ich bin zwar froh wieder in meinem Bettchen schlafen zu können, aber ich muss sagen die letzten par Tage waren doch sehr schön für mich und bei der Träumerey wär ich sofort wieder dabei!!!

Ach ja ich kann wieder Akzentfrei reden  ;D

Denkyr

Meine Eltern wollen unbedingt mal sehen wie des bei der Träumerey war ... also BILLLLLDDDAAAAAZZZZ :)

Pia

Tsja, was soll ich sagen....meinem Knie geht es wieder einigermaßen. Ich kann seit Samstag wieder ohne Hilfe laufen ;D!
Gerade Flächen sind kein Problem, allerdings machen mir Stufen extrem zu schaffen....und da wohn´ich im 5.Stock :-\!

Ärgere mich immer noch sehr, dass ich weg mußte, aber dieser hubbelige und schräge Platz wäre wohl nix gewesen für mein Knie.
Hoffe am Lichterfest wird´s anders.

@Den_cer: Wie du schon am ersten Abend feststellen konntest sind wir ja alle genauso bekloppt wie deinen "normalen" Freunde!  ;)

Vengolar

Ich muss mich jetzt mal für meinen Schotten-Charakter bei dem ganzen Träumerey-Team bedanken  ;D

Ihr wart mit Abstand das gemütlichste, kuscheligste und ambientigste Tee-, Shisha- und Massage"haus" auf dem ganzen Gelände. Ganz abgesehen von den nahezu unschlagbaren Preisen und den hübschen "Ausblicken"  ;) ...

Ein spezielles Dankeschön noch an Ali's zweite Frau *g* für die netten Unterhaltungen.
Und auch an den lieben ( ich glaube, dass du das warst ) Denc_er für den Melonen-Tabak bei unserem ersten Besuch ...

Ich würd mich freuen, euch alle auf dem Lichterfest wiederzusehen!

So long ... und bleibt so schön dekadent  8)

mbeitz

jaja schöne ausblicke....
also mich wird man auf alle fälle aufm lichterfest wiedersehen!
fand die fünf tage sehr schön.
bin eben grad erst aufgestanden, deswegen fehlen mir noch die worte für die con.
und vengolar, habe mich gerne mit dir unterhalten.

bye bye miri

Der Magikanus

Tja, also nachdem wir auf der Rückfahrt nochmal liegengeblieben sind und unsere Karre jetzt wohl endgültig Schrottreif ist, Steffi krank daniederliegt - fühlen wir uns bei meinen Eltern darüberhinaus auch recht wohl ...  :-\

Trotzdem was zur Träumerey auf dem Drachenfest:
Auch wenn ich selbst nicht gespielt habe: das Ambiente, unsere Deko etc. war super, wir waren gut organsiert, kochen etc. hat gut geklappt, alle haben mit angepackt.

Wir waren alle (leider) viel zu viel outtime - ich sowieso - Dickes Sorry! bei allen die sich um Intimespiel in der Gruppe bemüht haben und durch ständig organisatorischen Kram: Unfall, Auto, Wespen, Kochen, Spülen etc. abgehalten worden sind.
Ich gelobe es beim nächsten mal wieder besser zu machen, damit unser schönes Hobby nicht zum Gewandungsgrillen mit netten Leuten verkommt.
Ich habe zu allem eine Meinung, ... auch wenn sie keinen interessiert.

Thilo

Zitat von: Gavin Arderich von Starken in 17.08.2004, 17:08:40
Tja, also nachdem wir auf der Rückfahrt nochmal liegengeblieben sind und unsere Karre jetzt wohl endgültig Schrottreif ist, Steffi krank daniederliegt - fühlen wir uns bei meinen Eltern darüberhinaus auch recht wohl ...  :-\

:-\
Bei euch ist diesmal wirklich irgendwie alles schief gelaufen.

ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Pia

....wir könnten diese ganzen Unglücksserie ja auf den kaputten Spiegel schieben..... ;D....Scherz!

Denkyr


Thilo

Zitat von: Pia in 17.08.2004, 23:17:54
....wir könnten diese ganzen Unglücksserie ja auf den kaputten Spiegel schieben..... ;D....Scherz!

Nur dass das alles schon vor dem Spiegel angefangen hat... Aber der Gedanke war mir auch schon gekommen. Was für ein Glcük, sind wir nicht abergläubisch :-)

ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Thilo

Auf www.bolt-online.com gibt es jetzt auch die Mitternachtsausgabe der In-Time Zeitung "Bolt" mit dem Bericht über die Träumerey zu lesen.

Hier der Text:

Zitat
Entspannung und Genuss
Träumerey im roten Lager

Michele aus Tronja und Bertram von
Kastellburg haben sich ein eigenes Bild
gemacht.
Schon beim Betreten der Träumerey wurden
unsere beiden Reporter auf das herzlichste
von Ali, dem Betreiber des Etablissements,
begrüßt. Sodann begab man sich in das hintere
Separee, wo wohlschmeckender Tee gereicht
wurde. Die sehr charmanten Mitarbeiterinnen
Alis verstehen es auf unaufdringliche Weise,
den Aufenthalt in der Träumerey zu einem
Erlebnis der besonderen Art zu machen. Eine
Wasserpfeife genießend, stehen neben der
obligatorischen Massage auch Bauchtanz und
das Geschichtenerzählen auf dem Programm.
Eine Erfahrung, der besonderen Art, ist der
Genuss eines Traumes. Es ist möglich sich
hier seinen Wunschtraum zu erfüllen. Auf
magische Weise wird dieser dann von dem
Kunden geträumt. Sicherlich einmalig auf dem
Fest der Drachen und ein außergewöhnliches
Erlebnis, welches ein jeder sein Lebtag nicht
mehr vergisst. Die Mitternachtsredaktion der
BOLT, kann einen Besuch der Träumerey
einem jeden Leser nur wärmstens ans Herz
legen.

ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Denkyr

Jaja die Reporter von Bolt ... haste gesehen wie die deine Frauen angestiert ham... die wollten doch nur das eine :)

mbeitz

irgendwie hört sich der artikel an, als wären wir ein freudenhaus........

Der Magikanus

Zitat von: Leandra_Gildin in 28.08.2004, 17:33:38
irgendwie hört sich der artikel an, als wären wir ein freudenhaus........
Tja, das sollte zu denken geben ...     :D
Ich habe zu allem eine Meinung, ... auch wenn sie keinen interessiert.