Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Träumerey - wieder zuhause

Begonnen von Thilo, 16.08.2004, 18:05:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

mbeitz

2te frau von ali waren sehr anständig!!

Thilo

Zitat von: Leandra_Gildin in 28.08.2004, 17:33:38
irgendwie hört sich der artikel an, als wären wir ein freudenhaus........

Jaja.. Träumerey sein wirklich Haus der Freude, wo jedes Mensch (und auch manchmal sogar Orger und andere Wesen) kann haben einige Stunden von Ruhe und Freude bei Rauchen Shisha und trinken leckere Tee.

Ali nix verstehen, warum es seien schlimm wenn Leute wissen, dass Träumerey ist Haus wo es geben sehr viele Freude für Menschen. Sein besser als wenn Leute sagen, Träumerey sei Langweilighaus oder Ärgerhaus!



Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln