Galladoorn 19 - Hohe Zeit in Dornengrund [Einladung und Anmeldung zum Download]

Begonnen von Arne, 07.01.2008, 21:51:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Arne

Hallo zusammen,

hier findet Ihr Einladung und Anmeldung des Galladoorn 19 - Hohe Zeit in Dornengrund .

Bitte wendet Euch bei Fragen an die Orga - Kontaktdaten finden sich in der Einladung.

Gruß,
Arne
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Tine / Alrun

Ich möchte gerne hin. Chuck scheint allerdings nicht zu kommen.  Gibt's irgendeinen Doofen Ritter, der sich mit mir belasten will?
Wenn Ihr das sagt, Herr.
(\_/)
(O.o)
(> <)

Pia

Bitte allen weiteren Fragen und Ideen zum "Galladoorn 19-Hohe Zeit in Dornengrund" bitte per Mail oder Telefon an Petra Held.
Kontakt steht in der Einladung drin, Danke. :)

Arne

Hallo und guten Abend!

Auf Bitte der Orga und einem generellen Ver- und Einverständnis meinerseits habe ich die gesamte Diskussion, welche sich um die (NSC-) Rollenwahl für den Galladoorn 19 dreht, in den vereinsinternen Bereich verschoben.

Ansonsten zitiere ich hier nochmals Pia, die so richtig schreibt

Zitat von: Pia in 24.01.2008, 09:49:04Bitte allen weiteren Fragen und Ideen zum "Galladoorn 19-Hohe Zeit in Dornengrund" bitte per Mail oder Telefon an Petra Held.
Kontakt steht in der Einladung drin, Danke. :)

Allgemein bitte ich um einen gemäßigteren und vorsichtigeren Ton bei der Wortwahl im offenen und für jeden einsehbaren Teil des Forums - ich denke, die Betroffenen wissen einzuschätzen wen und warum ich sie meine  ::).

Schöne Grüße,
Arne, Admin
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn

Der alte Mann

Hallo,

ich hatte ursprünglich vor an der Hochzeit als adeliger Spieler teilzunehmen. Leider fehlt mir jegliche Zeit mich darauf vorzubereiten und ich würde daher vorziehen nicht an dem Con teilzunehmen.

Daher wäre mein Spielerplatz zu vergeben und ich suche hiermit nach einem "Nachmieter"

Liebe Grüße, Ric
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Pia

Hi Ric,
da ich nicht genau weiß ob Petra eine Warteliste hat wäre es super wenn du sie informierst. Sie liest kaum Forum  ;)!

Der alte Mann

Zitat von: Pia in 22.04.2008, 19:12:03
da ich nicht genau weiß ob Petra eine Warteliste hat wäre es super wenn du sie informierst. Sie liest kaum Forum  ;)!
Meine Frage hier habe ich nach vorheriger Abstimmung mit Petra gestellt, sie ist also informiert ;)
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Pia

Gunnar von Widderfels

Ich hab ein Problem, habe ich grade festgestellt. Habe den G19 mit dem G20 verwechselt, was die Location angeht, und nun weiß ich nicht, wie ich genau hinkommen soll, weil das ist ja schon um einiges weiter als ich gedacht habe, da war die Frage, ob es möglich wäre oirgendwo mitzufahren? Ich wohne in Groß-Gerau, habe an dem Tag so wies momentan aussieht bis 15:30 Unterricht.
gruß hendrik

Marie de Villaret

So... nicht mal zwei Wochen noch... :)

Ich freue mich schon auf Euch!

anja
Bespielte Charaktere (sortiert nach aktueller Darstellung auf Cons):

- Marie-Danielle de Villaret - Dame aus Durée-Caresse
- Adelhayt - Pagin aus Dros Rock
- Nadhere Durothiel - Priesterin des Ordens zu Sha'Tar
- Fenia von Hohenstein - Magistra der Arkanen Akademie zu Gutingy

Xarkson

Ade<br /><br />Tobias<br /><br />
Charaktere :
Xarkson de Pammure, Marchese di Britonia, (Provinzfürst & Außenminister Aturiens);
Anton cê Petrov (Kharkov: Vogt / Edelknappe, aus Wolkowien);
Edwin von Spangenthal (galladoornischer Drachenkundler & Magier);
u.a.

Arne

Ich wollte nur kurz loswerden:

Ich freu mich  ;D!!

Grüßle,
Arne
Bespielte Charaktere:

Pia

Hi Tobi,

wir werden Sonntag Morgen nicht mehr spielen.

LG und bis Freitag.

Xarkson

Hi Pia,

Danke für die Info!
Passt mir gut, da ich am Sonntag noch auf einen 40. Geburtstag eines guten Freundes eingeladen bin.  :)

Bis Freitag!

PS: Soll ich nun eine Klapper mitbringen?
Ade<br /><br />Tobias<br /><br />
Charaktere :
Xarkson de Pammure, Marchese di Britonia, (Provinzfürst & Außenminister Aturiens);
Anton cê Petrov (Kharkov: Vogt / Edelknappe, aus Wolkowien);
Edwin von Spangenthal (galladoornischer Drachenkundler & Magier);
u.a.

Gunnar von Widderfels

gruß hendrik