Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Sammelbestellung bei Zeughaus

Begonnen von Harrkon v. Wendt, 12.01.2008, 19:01:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Harrkon v. Wendt

Grüßt euch

Wie schon angesprochen werde ich im vorraussichtlich Anfang Februar bei Zeughaus bestellen und jene Intresse haben mitzubestellen gebe ich hier die Gelegenheit sich bei mir oder in diesem Thread zu melden.

Ps Noch ist es nicht sicher ob ich bestelle wenn ich meine Abschlussprüfung am Montag und Dienstag nicht bestehe, werde ich auch nicht bestellen.

Mit freundlichen Grüßen Tobi
"Ich spreche nicht mit Holzbrettchen, da unten sind genug Elfen!"-Barin

Gmorks Bedauern

Zitat von: RhysFuxfell in 12.01.2008, 19:01:27
Noch ist es nicht sicher ob ich bestelle wenn ich meine Abschlussprüfung am Montag und Dienstag nicht bestehe, werde ich auch nicht bestellen.

Dann sag doch nochmal Bescheid, wie es bei dir aussieht, ob du bestanden hast oder nicht. Alles gute für die Prüfung. Wir drücken dir die Daumen!  :)

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Arianna

Huhu!

Wünsche ebenfalls viel Glück für die Prüfung - du schafft das schon. :) *Daumen drück*

Liebe Grüße

Drea

Harrkon v. Wendt

*Räusper*

BESTANDEN

Ähm ja die Bestellung wird dann nach der JHV sprich 25.1 erfolgen

Der überglückliche
Tobi
"Ich spreche nicht mit Holzbrettchen, da unten sind genug Elfen!"-Barin

Atti

Herzlichen Glückwunsch!

Liebe Grüße

Atti
Viele liebe Grüße
Atti
_____________________________

(\_/)
(O.o)
(> <)

Das ist der Knappenrunde-Hase. Hefte ihn dir an deine Kleidung oder backe hasenförmige Kekse um uns bei der Eroberung der Mittellande zu helfen

Geklaut von Jan-Hendriks Signatur im BSP Forum

Arianna

Huhu!

Von mir auch herzlichen Glückwunsch *drück* .... Was hast du denn eigentlich bestanden??

Liebe Grüße

Drea

Harrkon v. Wendt

Grüße

Danke nochmal bestanden habe ich meine Abschlussprüfung zum Industriemechaniker.

Mit freundlichen Grüßen
Tobi
"Ich spreche nicht mit Holzbrettchen, da unten sind genug Elfen!"-Barin

Zora

Ja dann,
Glückwunsch! *konfettiwerf*

Gruß
Stefan

Atti

*konfettifang* Hmmm, was das wohl ist?  ??? Ob das gefährlich ist? Ich packs mal für Sustineo ein...  ;D

Mal zurück zur Bestellung.
Ich hätte gerne 1 Mal die Bestellnummer 122033,
das ist das knielange Langarmkettenhemd mit vernieteten Flachringen in XL/XXL, Preis: 379,90 €

Liebe Grüße

Atti
Viele liebe Grüße
Atti
_____________________________

(\_/)
(O.o)
(> <)

Das ist der Knappenrunde-Hase. Hefte ihn dir an deine Kleidung oder backe hasenförmige Kekse um uns bei der Eroberung der Mittellande zu helfen

Geklaut von Jan-Hendriks Signatur im BSP Forum

Gunnar von Widderfels

Auch von mir herzlichen Glüh... Glückwunsch Tobi, gut gemacht. Aber bestellen tu ich trotzdem nix.
gruß hendrik



Harrkon v. Wendt

Grüße

Was lange wehrt wird endlich gut. Morgen wird bestellt und sollte noch jemand mit bestllen wollen sollte er sich noch schleunigst melden.

Mit freundlichen Grüßen
Tobi
"Ich spreche nicht mit Holzbrettchen, da unten sind genug Elfen!"-Barin

Jens M

Sagt mal ihr Sammelbesteller - was taugt das vernietete Kettenzeug vom Zeughaus eigentlich? Die haben da gerade so eine Aktion laufen, die die Preise geradezu unrealistisch tief gehen lässt.  ??? Und da zumindest fragen nix kostet...
Tu Deinem Leib des öfteren etwas Gutes, damit es Deiner Seele gefällt, darin zu wohnen
(Teresa v. Avila)

Atti

Also ich bin mit meinem Kettenhemd aus vernieteten Flachringen sehr zufrieden... nur die Lieferzeit war miserabel: Bestellt im Januar, sollte bis Ende April da sein, bekommen habe ich es im Juli  :-\
Viele liebe Grüße
Atti
_____________________________

(\_/)
(O.o)
(> <)

Das ist der Knappenrunde-Hase. Hefte ihn dir an deine Kleidung oder backe hasenförmige Kekse um uns bei der Eroberung der Mittellande zu helfen

Geklaut von Jan-Hendriks Signatur im BSP Forum

apuc

Kannst das Kettenhemnd auf den alphacon oder zur HV bitte mitbringen. würde mir das gerne mal anschauen.

Atti

Da ich es momentan noch im Kofferraum habe, kannst du dir es z.B. am Sonntag nachem Tanztraining gern mal ansehen. Sprich mich einfach an... ;)

LG
Atti
Viele liebe Grüße
Atti
_____________________________

(\_/)
(O.o)
(> <)

Das ist der Knappenrunde-Hase. Hefte ihn dir an deine Kleidung oder backe hasenförmige Kekse um uns bei der Eroberung der Mittellande zu helfen

Geklaut von Jan-Hendriks Signatur im BSP Forum