Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Sammelbestellung bei Zeughaus

Begonnen von Harrkon v. Wendt, 12.01.2008, 19:01:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

apuc

Ich werde nicht beim Tanztraining sein, von daher wird es da etwas schwer werden. ;)

Atti

Naja, wir werden was finden. Alphacon?
Viele liebe Grüße
Atti
_____________________________

(\_/)
(O.o)
(> <)

Das ist der Knappenrunde-Hase. Hefte ihn dir an deine Kleidung oder backe hasenförmige Kekse um uns bei der Eroberung der Mittellande zu helfen

Geklaut von Jan-Hendriks Signatur im BSP Forum

apuc

Da werde ich als neugieriger SC sein und die hochgerüsteten Herrschaften bzw. deren Ausrüstung gerne eine Examinatio unterziehen.

Atti

Ja, mach ruhig. Solange du es mir nicht ausziehst - ich habe viele Freunde auf der bösen Seite  >:D  ;)
Viele liebe Grüße
Atti
_____________________________

(\_/)
(O.o)
(> <)

Das ist der Knappenrunde-Hase. Hefte ihn dir an deine Kleidung oder backe hasenförmige Kekse um uns bei der Eroberung der Mittellande zu helfen

Geklaut von Jan-Hendriks Signatur im BSP Forum