Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Waffentraining?

Begonnen von Liam McPherson, 16.01.2008, 09:47:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Liam McPherson

Hallo Allerseits,

wann findet denn das nächste Waffentraining statt?

LG
Liam
<br />Westerholder Haufen<br />http://www.westerholder-haufen.de<br /><br /><br />Es gibt keine Leute, die nichts erleben, es gibt nur Leute, die nichts davon merken. <br />Curt Goetz

Atti

Diesen Sonntag, 14-17h oder nicht?

Liebe Grüße

Atti
Viele liebe Grüße
Atti
_____________________________

(\_/)
(O.o)
(> <)

Das ist der Knappenrunde-Hase. Hefte ihn dir an deine Kleidung oder backe hasenförmige Kekse um uns bei der Eroberung der Mittellande zu helfen

Geklaut von Jan-Hendriks Signatur im BSP Forum

Coran

Wenn ich es richtig gesehen habe ist die Halle vom 18.01 - 20.01. wegen einer Veranstaltung geschlossen.

Vielleicht hat Björn aber noch eine aktuellere Meldung.

CU

Joost


Arianna

Hm....ist nu Waffentraining oder nicht??  ???

Susi


Bei den Nachrichten würde ich sagen.... Nein, kein Waffentraining am 20ten Janaur 2008. Es sei denn Joost oder Björn wiederrufen das heute noch.

Susi
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

JeyG

#5
Oooch, schade... jetzt wollt ich grad losfahren zum Waffentraining, hab sogar extra einen andren Termin deswegen abgesagt und jetzt sowas  :(

Wäre toll gewesen, jemand hätte das über den Verteiler geschickt, da ich eben nur aus Zufall nochmal nachgeschaut hätte- evtl. stehen heut ein paar Leute vor der Halle und wundern sich...

Mmhpf- dann trainieren Martin und ich halt heut Mittag auf meiner Weide, das Wetter ist gut... Falls sich jemand kurzfristig anschließen möchte, kann er gerne bei mir melden (0178-2356472) und vorbeikommen! Würde uns freuen!
Wir werden wohl so ab 15 Uhr mit Training anfangen.
Adresse wäre beim Plusmarkt (Berta-Benz-Str. 2 ) in 64404 Bickenbach, da habe ich eine Wiese wos problemlos möglich ist zu trainieren...

Ansonsten bis zum nächen Waffen- oder Tanztraining...

LG,
Jey

Gmorks Bedauern

Zitat von: JeyG in 20.01.2008, 13:39:18
Wäre toll gewesen, jemand hätte das über den Verteiler geschickt

Kritik angekommen! Werde das nächste Mal daran denken, es über den Verteiler zu schicken, wenn es ausfällt. Sorry...ich hätte vermutet, dass die Info im Forum genügt. Ich werde es das nächste Mal besser machen!  :-[

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Utsch

forum allein hat doch auch sonst immer gereicht...wer sein postfach nach verteiler-mails checken kann, kann auch regelmäßig ins fourm gucken...
"Corpsedale, bitch!"

Gilana

Wenn ein Vereinscon am Wochenende ist, ist es warscheinlich das eine andere Vereinsveranstaltung aufgrund Mangel an Teilnehmer ausfällt.
Wenn du einen Zwergen beleidigst, solltest du schneller laufen können, als seine Axt fliegen kann!

Arianna

Zitat von: Gilana in 20.01.2008, 18:11:15
Wenn ein Vereinscon am Wochenende ist, ist es warscheinlich das eine andere Vereinsveranstaltung aufgrund Mangel an Teilnehmer ausfällt.

Würde ich so nicht unterschreiben.... Viele von den Vereinsmitgliedern, die normalerweise auf dem Waffentraining anzutreffen sind, sind nicht gleichzeitig auch auf den Cons. Und dann gibts ja auch noch die "Vereinsfremden", die regelmäßig da sind.
Manchmal - je nach Lage der Location - kommen auch noch Leutz direkt vom Con zum Training (wär ich auch, wenns denn gewesen wäre).

Liebe Grüße

Drea

Liam McPherson

Geh ich richtig in der Annahme, dass am kommenden Sonntag Waffentraining ist?
<br />Westerholder Haufen<br />http://www.westerholder-haufen.de<br /><br /><br />Es gibt keine Leute, die nichts erleben, es gibt nur Leute, die nichts davon merken. <br />Curt Goetz

Susi


Ja, richtig. Am Sonntag, den 17ten Februar von 14:00 bis 17:00 Uhr.

Ich würde mich über freundliche Helfer freuen, da ich selbst ja noch nicht mitmachen darf.

Liebe Grüße,
Susi
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Arianna

Hi!

Denke ich werde am Sonntag dasein!

Liebe Urlaubsgrüße,

Drea

Liam McPherson

Sehr schön... sieht so aus als könnte es bei mir endlich mal wieder klappen.
<br />Westerholder Haufen<br />http://www.westerholder-haufen.de<br /><br /><br />Es gibt keine Leute, die nichts erleben, es gibt nur Leute, die nichts davon merken. <br />Curt Goetz

Golwen

Bin wahrscheinlich auch da,

komme aber etwas später.

LG
Julia