Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Tanzen am 10.02. - Programm

Begonnen von Die Grünwiedsche, 25.01.2008, 11:03:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Chris M.

Na toll , jetzt muss ich auch  ;D
> Hîrion Faroth - Valer'im der Bärentatze
> Gabriel Aldebrand von Fahlen - Knappe der Lady Laeona von Grünwied
> Peschko - stolzer Tavernenmitbetreiber im "Fröhlichen Schneehasen"

Die Grünwiedsche

Vielleicht können wir ja noch ein paar mehr vertreterinnen der holden Weiblichkeit motivieren, als beim letzten mal
--(\_/)
--(O.o)
~!##/
.. o o
This is Einkaufswagenbunny. He got into the Einkaufswagen to be faster on his way to world domination.

Atti

Zitat von: Die Grünwiedsche in 30.01.2008, 11:45:42
Vielleicht können wir ja noch ein paar mehr vertreterinnen der holden Weiblichkeit motivieren, als beim letzten mal

Naja, ich bezweifel zwar, das ich das Auswahlkriterium "hold" erfülle  ;D, aber ich werde auch kommen. Weiblich bin ich ja immerhin.

Julia, bringst du mir dann meinen Gürtel wieder mit? Am Montag nehm ich ihn aber auch ;)
Viele liebe Grüße
Atti
_____________________________

(\_/)
(O.o)
(> <)

Das ist der Knappenrunde-Hase. Hefte ihn dir an deine Kleidung oder backe hasenförmige Kekse um uns bei der Eroberung der Mittellande zu helfen

Geklaut von Jan-Hendriks Signatur im BSP Forum

Arianna

Huhu!

Da mein Schwesterherz letztes Mal krank war, kanns sein das ich sie diesesmal mitbringe. Ist noch nicht sicher.

Liebe Grüße

Drea

Elisa von Rabenfels

Komme eventuell auch, habe es vor. Kommen auch Männer? Klingt hier im Forum ja nicht so.... ;)
....es wird brennen!

-Freifrau Elisa von Wildenstein, äh..Zwingern...nein,...Rabenfels ;-) (Adepta major)
-Katinka Nataljakova (Schankmaid)
-Nayelle Al´Shannaya (Hexe, Tänzerin...und was sonst noch anfällt...)
-Mariann Tucher (Weberin/Heilerin aus Allerland)
-Elinor Elisabeth Chilton (Hebamme)

Die Grünwiedsche

Letztes mal kamen keine Frauen...sprecht ihr euch da irgendwie ab??
--(\_/)
--(O.o)
~!##/
.. o o
This is Einkaufswagenbunny. He got into the Einkaufswagen to be faster on his way to world domination.

Coran

Also ich zähle ja immerhin 7 männliche Meldungen und da kommt mit Sicherheit noch der ein oder andere dazu  ;D


Der alte Mann

Ich denke ich werde auch kommen, hatte allerdings heute eine Diskussion mit meinem Körper der massiv eine Downtime gefordert hat. Mal sehen wie es morgen geht.

Sorry an alle denen ich heute begegnet bin. war nicht so gemeint ;(
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Gmorks Bedauern

Zitat von: Der alte Mann in 09.02.2008, 22:43:41
ISorry an alle denen ich heute begegnet bin. war nicht so gemeint ;(

Boah, Ric...das muss ja fies gewesen sein, so wie das klingt!  :o

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Utsch

sorry, war anderweitig verbucht...
"Corpsedale, bitch!"