Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Herrschaft über das Forum

Begonnen von Der alte Mann, 20.01.2008, 01:33:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Der Thorsten

Zitat von: Der alte Mann in 20.01.2008, 13:24:40
*schaut sich das von seinem Trohn der Forumsherrschaft an und lächelt der Herrin des Universums zu*

ja ja Sarah, die Kinder, sie zanken wieder ;)

Mmmhhh... Oh!... Das macht mich...

zur "First Lady des Universums" !!!!  8) ;D ;D

Cooool! Und dann mach ich einen Teekreis mit allen andern First-Ladys (Bill Clinton, dem Liebesdämon von der Herrin von Erbnacht und dem Herrn von Starken...  ;D)

"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Atti

Ich denke, dass meine Hände zum Anreichen bei diesen Teekränzchen bereit wären, insofern Ric ihnen frei gibt ;-)
Viele liebe Grüße
Atti

(\_/)
(O.o)
(> <)

Das ist der Knappenrunde-Hase. Hefte ihn dir an deine Kleidung oder backe hasenförmige Kekse um uns bei der Eroberung der Mittellande zu helfen

Geklaut von Jan-Hendriks Signatur im BSP Forum

Der alte Mann

Zitat von: Hom, der Unglaubliche in 24.01.2008, 16:53:01
Mmmhhh... Oh!... Das macht mich...
zur "First Lady des Universums" !!!!  8) ;D ;D
Ok... Thema Rangordnung: stehst Du jetzt unter oder über mir als Chefberater der Herrin? Also ich weiss die antwort, will nur wissen ob Du sie auch kennst?
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Der Thorsten

Zitat von: Der alte Mann in 24.01.2008, 19:10:33
[Ok... Thema Rangordnung: stehst Du jetzt unter oder über mir als Chefberater der Herrin? Also ich weiss die antwort, will nur wissen ob Du sie auch kennst?

Natürlich! Sie ist aber immer davon abhängig, ob die FirstLady auch die Befehle der Herrin im ausreichenden Masse erfüllt.  ;D
(Mit anderen Worten: Ich schlaf mich einfach nach oben...  ;D >:D)
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."

Der alte Mann

Zitat
(Mit anderen Worten: Ich schlaf mich einfach nach oben...  ;D >:D)
Zitat

Die Frage nach der aktuellen Rangfolge wird nach diesem Posting noch deutlich wichtiger für mich

Seronir

Könnt ihr alles knicken! Wir Dornengrunder Elben haben die Herrschaft über das Forum schon an uns gerissen, als es das Forum noch garnicht gab! HA!  ;D

Arne

Zitat von: Seronir in 28.01.2008, 19:51:20
Könnt ihr alles knicken! Wir Dornengrunder Elben haben die Herrschaft über das Forum schon an uns gerissen, als es das Forum noch garnicht gab! HA!  ;D
Jawoll  ;D!
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Der Thorsten

Zitat von: Seronir in 28.01.2008, 19:51:20

Mit nem Block und nem Bleistift oder doch mit der guten alten Schreibmaschine?  ;D

Graumähne

Neeee.. die kratzen in Rinde.  ;D
Elen sila lumenn' omentielvo.

Der Thorsten

Ah, verstehe... SM-Spielchen.  ;D

Der Thorsten

Zitat von: Der alte Mann in 28.01.2008, 18:17:11
Die Frage nach der aktuellen Rangfolge wird nach diesem Posting noch deutlich wichtiger für mich

Mmmhhh... Würde sagen: Ich hab dir extra n kleines Hundedeckchen zu meinen Füßen gelegt.  ;D

Thilo

Zitat von: Hom, der Unglaubliche in 29.01.2008, 17:15:29
Mmmhhh... Würde sagen: Ich hab dir extra n kleines Hundedeckchen zu meinen Füßen gelegt.  ;D

Binn ich hier der Einzige, der Fotos sehen will?  ;D

ciao, Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Der alte Mann

Zitat von: Dimitrios in 22.01.2008, 10:04:20
Leute, Ihr müsst auch mit der Zeit was anfangen, nicht nur drei Tage lang streiten wem das Forum nun gehört, bis der Ursprüngliche Cheffe wieder da ist und ausmistet.  ;D
Das wäre also Thilo

Zitat von: Hom, der Unglaubliche in 25.01.2008, 17:57:21
Mit anderen Worten: Ich schlaf mich einfach nach oben...  ;D >:D
Und Hom hat ja gesagt was er auf dem Weg nach "oben" machen will!

Zitat von: Thilo in 31.01.2008, 11:20:12
Du brauchst keine Fotos, denn Du wirst Beteiligter sein

Und nein, ich will davon keine Fotos sehen..

Und ich sollte Politiker oder werden oder zur Bidlzeitung gehen... denn Statements aus dem Zusammenhang zu reißen und in einem neuen Zusammenhang zusammenzusetzen ist wirklich lustig ;)

Atti

Zitat von: Der alte Mann in 31.01.2008, 11:40:26
Zitat von: Dimitrios in 22.01.2008, 10:04:20
Leute, Ihr müsst auch mit der Zeit was anfangen, nicht nur drei Tage lang streiten wem das Forum nun gehört, bis der Ursprüngliche Cheffe wieder da ist und ausmistet.  ;D
Das wäre also Thilo

Zitat von: Hom, der Unglaubliche in 25.01.2008, 17:57:21
Mit anderen Worten: Ich schlaf mich einfach nach oben...  ;D >:D
Und Hom hat ja gesagt was er auf dem Weg nach "oben" machen will!

Zitat von: Thilo in 31.01.2008, 11:20:12
Du brauchst keine Fotos, denn Du wirst Beteiligter sein

Und nein, ich will davon keine Fotos sehen..

Und ich sollte Politiker oder werden oder zur Bidlzeitung gehen... denn Statements aus dem Zusammenhang zu reißen und in einem neuen Zusammenhang zusammenzusetzen ist wirklich lustig ;)

So lange du meine Hände da raus lässt, solls mir recht sein  ;D
Viele liebe Grüße
Atti

(\_/)
(O.o)
(> <)

Das ist der Knappenrunde-Hase. Hefte ihn dir an deine Kleidung oder backe hasenförmige Kekse um uns bei der Eroberung der Mittellande zu helfen

Geklaut von Jan-Hendriks Signatur im BSP Forum

Der alte Mann

Langsam werden die Bilder in meinem Kopf unerträglich,,,

blaues Pony weisser Raum.... ,, blaues Pony weisser Raum.... ,, blaues Pony weisser Raum.... ,, blaues Pony weisser Raum.... ,, blaues Pony weisser Raum.... ,, blaues Pony weisser Raum.... ,, blaues Pony weisser Raum.... ,, blaues Pony weisser Raum.... ,, blaues Pony weisser Raum.... ,, blaues Pony weisser Raum.... ,, blaues Pony weisser Raum.... ,, blaues Pony weisser Raum....