Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Herrschaft über das Forum

Begonnen von Der alte Mann, 20.01.2008, 01:33:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Der alte Mann

Wie immer wenn Thilo mal Urlaub hat oder auf einem Con ist, versuchen wir hier die Weltherrschaft an uns zu reißen... na ja zumindest die Herrschaft über das Forum...

Wir bedeutet heute: Ric, eine mittlerweile leere Flasche Martini (ich bestehe auf dem letzten I) und ein Musikremix von Nicole (also nicht die mit dem bisschen Frieden, sondern die andere)...

Da Joost auch angedeutet hatte die Weltherrschaft.. also ähm... dieses Forum zu annektieren, sobald alle auf dem Magierconvent sind, dachte ich mir ich setze hier mal Masstäbe und beanspruche das Ganze zuerst ;)

Also... Legt jemand Veto ein?

Gezeichnet:

Der alte Mann ;)
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Golwen

Wenn ich mitmachen kann, lege ich keine Veto ein.*fiegrins*

Tecia

ICH lege Veto ein - einfach aus Prinzip!  ;D

Und - und das ist noch viel wichtiger - weil ich selbst die Herrschaft erringen will!

Coran

Ich auch!

Welt/Forumsherrschaft teilt man nicht, die kann man nur alleine genießen  >:D

Allerdings bin ich gerne dazu bereit, jedem der mir zu Füßen liegt, ein winziges Stück Weltherrschaft abzugeben.
Im Angebot wären Nord- und Südpol (jeweils 10 qm), Bayern und der Chitchat im Drachenreiterforum.

Also, gebt euch Mühe dem neuen Welt/Forumsherrscher zu huldigen!!

Tecia

Zitat von: Coran in 20.01.2008, 10:27:08
Ich auch!

Welt/Forumsherrschaft teilt man nicht, die kann man nur alleine genießen  >:D

Allerdings bin ich gerne dazu bereit, jedem der mir zu Füßen liegt, ein winziges Stück Weltherrschaft abzugeben.
Im Angebot wären Nord- und Südpol (jeweils 10 qm), Bayern und der Chitchat im Drachenreiterforum.

Also, gebt euch Mühe dem neuen Welt/Forumsherrscher zu huldigen!!

*schleicht sich von hinten ran, fesselt ihn an seinen Schreibtischstuhl und knebelt ihn*

Soviel dazu... *sich grinsend wieder auf ihren Stuhl setzt und die neue Macht genießt* 8)

Coran

Zitat von: Tecia in 20.01.2008, 10:29:09
*schleicht sich von hinten ran, fesselt ihn an seinen Schreibtischstuhl und knebelt ihn*

Soviel dazu... *sich grinsend wieder auf ihren Stuhl setzt und die neue Macht genießt* 8)

Ja, ja warts nur ab von solch billigen Tricks läßt sich ein Weltherrscher nicht aufhalten, ich hab Zeit und meine Rache wird fürchterlich sein  >:D

Verdammt ich bekommen diesen scheiß Knoten nicht auf!!!

Der alte Mann

*schaut sich das von seinem Trohn der Forumsherrschaft an und lächelt der Herrin des Universums zu*

ja ja Sarah, die Kinder, sie zanken wieder ;)

Atti

*schleicht sich von hinten an den Thron ran und hält Ric die Augen zu*
Soviel, wie du jetzt siehst, gehört dir!
*rennt kichernd davon*
Viele liebe Grüße
Atti

(\_/)
(O.o)
(> <)

Das ist der Knappenrunde-Hase. Hefte ihn dir an deine Kleidung oder backe hasenförmige Kekse um uns bei der Eroberung der Mittellande zu helfen

Geklaut von Jan-Hendriks Signatur im BSP Forum

Graumähne

Und wenn er Dir Nachsieht, wenn Du wegrennst?
Gehörst Du dann....?

Übrigens.

Leute, Ihr müsst auch mit der Zeit was anfangen, nicht nur drei Tage lang streiten wem das Forum nun gehört, bis der Ursprüngliche Cheffe wieder da ist und ausmistet.  ;D

Lieben Gruß

Gunther
Elen sila lumenn' omentielvo.

Atti

Zitat von: Dimitrios in 22.01.2008, 10:04:20
Und wenn er Dir Nachsieht, wenn Du wegrennst?
Gehörst Du dann....?

Ich gehör gar niemandem! Nur mir allein! Naja, manchmal verschenke ich Teile von mir, ich gebs ja zu...  ;)
Uuups!  :-\ Ich hoffe, Ric, du hattest die Augen zu als ich sie dir zugehalten hab...  ;D
Viele liebe Grüße
Atti

(\_/)
(O.o)
(> <)

Das ist der Knappenrunde-Hase. Hefte ihn dir an deine Kleidung oder backe hasenförmige Kekse um uns bei der Eroberung der Mittellande zu helfen

Der alte Mann

Zitat von: Atti in 22.01.2008, 10:08:02
Uuups!  :-\ Ich hoffe, Ric, du hattest die Augen zu als ich sie dir zugehalten hab...  ;D
Nein, aber jetzt gehören Deine Hände mir!!! Mein Schatz!!!

Atti

Zitat von: Der alte Mann in 22.01.2008, 11:38:35
Zitat von: Atti in 22.01.2008, 10:08:02
Nein, aber jetzt gehören Deine Hände mir!!! Mein Schatz!!!

Hmmm, Na gut, damit kann ich leben. Behandele sie aber gut, ja?  :) Die brauchen viel Pflege und Streicheleinheiten! Einmal in der Woche müssen sie in die Sauna, damit die Haut schön zart bleibt und danach bitte eine gute Handcreme auftragen.  ;) Und langweilen dürfen sie sich auch nicht! Aber da kann man einfach mit etwas Leder und Werkzeug abhelfen, die beschäftigen sich dann schon selbst... ;D

Wie erklär ich das nur Dennis?   :-\
Viele liebe Grüße
Atti

(\_/)
(O.o)
(> <)

Der alte Mann

Hi,

keine Ahnung wie Du das Dennis erklärst... ach übrigens braucht einer von euch beiden einen Katzenkorb... So ein Weideding mit 60x80cm Grundfläche und 10 cm hoch... kann auch für Hunde benutzt werden...

So, jetzt habe ich zwei helfende Hände in der Werkstatt... mal schauen was ich noch so finde und wie ich dann die Kreatur nenne die ich erschaffen werde har har!

Ric

Arut

ZitatAllerdings bin ich gerne dazu bereit, jedem der mir zu Füßen liegt, ein winziges Stück Weltherrschaft abzugeben.

Du stellst BAYERN auf eine stufe mit dem Chitchat???

*geht zum stuhl auf dem Joost gefesselt ist, und hohlt Folterinstrumente raus* *Legt die Folterinstrumente in den CD Player* *setze mir den Gehörschutz auf* *CD-PLAYER an.... ALLE ALBEN DER Kastelruther Spatzen, alle CD´s mit Florian-Silbereisen und freunden, und zum schluss Marianne und Michael*

MUAHAHAHAHAHA  >:D

Graumähne

Gerade hast Du bewiesen, dass Bayern noch unter dem Chitchat rangiert...

Hier drin geht´s wenigstens lustig zu und jeder weiss das.
In Bayern auf der anderen Seite...  >:D
Elen sila lumenn' omentielvo.