Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Bilder vom Drachenfest

Begonnen von Thilo, 20.08.2004, 22:52:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Thilo

So, ich habe jetzt auch meine Drachenfest-Bilder hochgeladen, zu finden sind sie unter

http://www.thilowagner.de/galerie/drachenfest2004

weitere Drachenfest-Bilder gibts auf www.larp-bilder.de

ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Denkyr

Die Bilder sind schön geworden.... vorallem bei der Endschlacht sind richtig gute dabei...

Kann ich mir die irgendwoe als Zip ziehen? (Thilo kamen eigentlich die letzten 3 Mail bzw. PM an??)

Thilo

Zitat von: Denc_er in 21.08.2004, 13:54:55
Die Bilder sind schön geworden.... vorallem bei der Endschlacht sind richtig gute dabei...

Kann ich mir die irgendwoe als Zip ziehen? (Thilo kamen eigentlich die letzten 3 Mail bzw. PM an??)

Ja, die Mails kamen an, ich hatte nur noch keine Zeit zum Antworten.
Ich brenne dir die Bilder lieber mal auf CD, dann kann ich sie gleich auch in der großen Auflösung draufpacken (ca. 64MB). In der verkleinerten Version wäre das immer noch ein ca. 20MB ZIP-File, das möchte ich dem Server ungerne zumuten.

ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Denkyr

Ok ich bring dir dann grad n Rohling aufs alphacon mit

andi

hier die bilder von zwei helden-außer-dienst und den hammerkünstlern auf dem DF 2004:

http://www.helden-ausser-dienst.de/had/photos/drachenfest_2004/

viel spass!
"Ich finde es weit interessanter, so zu leben, dass man nichts weiß, anstatt Antworten zu haben, die möglicherweise falsch sind." (Richard P. Feynman)