Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Nicht gesucht und doch gefunden

Begonnen von Andaria, 26.01.2008, 15:38:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Andaria

Da stöbert man mal nichts böses ahnend im Internet und dann entdeckt man sowas......

http://www.jugendszenen.com/Rollenspieler/Liverollenspiel.html

....die sind aber auch echt überall  ;D

....dunkler Keller, kein Fernseher....

Nico war hier 01.02.2008
Nico war hier 01.12.2008
Thilo war auch hier 07.02.2011

Gunnar von Widderfels

Ich find die Satistiken des Arteikels ganz interessant, hat der sich da echt die Mühe gemacht? Aber trotzdem auch gut und das Bild natürlich.
gruß hendrik



Pia

Seh ich das richtig das die da Bilder von einigen Drachenreitern benutzen?
Und das er da ein Copyright zu dem Foto hat?  :o Wie kommt  den das?

Denkyr

Ka... Gero ist auch mit seinem Gesicht auf dem Kategoriehinweis......

Andaria

....sonst hätte ich wahrscheinlich gar nicht nachgeschaut....
....dunkler Keller, kein Fernseher....

Nico war hier 01.02.2008
Nico war hier 01.12.2008
Thilo war auch hier 07.02.2011

Der Tobi B

Öhm... ich kann mich ja nicht erinnern dass der Herr Sebastian irgendwas auf dem Dornengrundshorty Fotos geschossen hat...  ::)
"Warum ist auf diesem Becher denn ein K? - ach, wahrscheinlich wegen Kolon..." *gulp*

Arne

#6

Holla!

Öhm, das ist ja ... da bin ja ich. Okay, okay, das Foto stammt offensichtlich von unserer HP (http://www.drachenreiter.de/galerie/shorty37) und wurde von Marion (?) gemacht. Ich werde den Herrn mal höflichst anschreiben, dass er sich nicht mit fremden Federn schmücken solle. Und vor allem: Ungefragt runterkopierte Bilder verwenden - und das auf einer HP mit offiziellem Charakter - unglaublich ...  >:(

Gruß,
Arne
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Arne


Mail geschrieben - danke an Andaria für den Hinweis!

Ich halte Euch auf dem Laufenden.

Gruß,
Arne
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Der Tobi B

Danke.

Das Foto wurde, bin mir ziemlich sicher, von Frank gemacht.

LG - Tobi
"Warum ist auf diesem Becher denn ein K? - ach, wahrscheinlich wegen Kolon..." *gulp*

Pia

Ich war auf dem Shortx ja auch dabei....deshalb hab ich mich auch gewundert.
Hätte ja auch sein können das der Herr hier angefragt hatte wegen dem Bild, oder so. Nur das copyright bei dem Bils machte mich stutzig.

Arne


Wie gesagt, er ist angeschrieben und ich kläre das :)

Gruß,
Arne
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling