Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Magiershorty - aktuelle Planungen

Begonnen von Arne, 03.02.2008, 16:56:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Andaria

Kann ich nach den letzten Worten von Arne davon ausgegen, dass der Shortie am 29. März ststt finden wird?
....dunkler Keller, kein Fernseher....

Nico war hier 01.02.2008
Nico war hier 01.12.2008
Thilo war auch hier 07.02.2011

kadenau

Hallo zusammen,

nach Beratung mit Arne wird der Shorty erstmal verschoben, da wir für den 29.03. keine Location haben und die zeitliche Planung doch etwas knapp wird.
Wir kümmern uns schnellstmöglich um einen Alternativtermin und sagen natürlich auch bescheid, was wann wie wo abgeht.  ;D

CU

KC

Andaria

Hm...habt ihr denn schon so ne ungefähre Vorstellung auf wann der verschoben wird.....Monat? Jahr? Jahrzehnt?
....dunkler Keller, kein Fernseher....

Nico war hier 01.02.2008
Nico war hier 01.12.2008
Thilo war auch hier 07.02.2011

kadenau

Hallo zusammen,

nunja, der Shorty wird wohl in diesem Jahr stattfinden, wahrscheinlich ist 1. Halbjahr 2008.
Genaueres kann ich leider nix sagen...

CU

KC

Andaria

Bitte, bitte, bitte nicht im Mai!!!!!
....dunkler Keller, kein Fernseher....

Nico war hier 01.02.2008
Nico war hier 01.12.2008
Thilo war auch hier 07.02.2011

Arne

Zitat von: Andaria in 11.03.2008, 23:26:26
Bitte, bitte, bitte nicht im Mai!!!!!
Hi Tania!

Ich glaube, das ist eher unrealistisch, denn da liegt unser G19 und für den haben zuviele Leute noch zuviel vorzubereiten als dass ein Magiershorty vorher Sinn machen würde.

Gruß,
Arne
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling