Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Bericht über die Erkenntise der Wirkung des "Traumfängers"

Begonnen von Alcerath, 04.02.2008, 17:18:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Alcerath

Aye darum ging es, wurde aber aus mangel an Reaktion eingestellt. Und so hab ich mir letztes Steinsberg den Input über das Ding geholt was ich selbst raus bekommen kann

Arianna

Hm...denke das vielleicht die richtigen Leutz das selbst nicht einzuordnen wussten....habs ja auch nur durch Zufall gelesen und mich gefragt, was das bedeuten soll....... ::)

Andaria

Ham wir das Ding nun an der Akademie rumfliegen oder nicht???

....und falls ja, sollte mal wer der Miss sagen, dass das kein neues schönes Kästchen ist zum Tee drauf stellen, sondern ein unbekanntes Traumdingsi.........

........zum Glück bin ich da nur noch zu Besuch.......
....dunkler Keller, kein Fernseher....

Nico war hier 01.02.2008
Nico war hier 01.12.2008
Thilo war auch hier 07.02.2011

Arne


Hallöle!

Zitat von: Andaria in 07.02.2008, 19:01:24
Ham wir das Ding nun an der Akademie rumfliegen oder nicht???

Also, ich tendiere zu nein, denn das ist auch das, was ich aus dem Feedback von Thilo und Kurt herauslese. Und den Thread im IT-Forum habe ich nicht als in dieser Hinsicht relevant angesehen - da hätte ich mir auch mehr gewünscht für den Fall, dass dieser Plot an uns herangetragen werden sollte.

Das spricht natürlich alles nicht dagegen, das Thema jetzt an Galladoorn heranzutragen  :)!

Beste Grüße,
Arne
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling