Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Allerschlacht - Wer kommt mit wem und warum

Begonnen von Chris M., 06.02.2008, 14:51:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Chris M.

 Ja , die Jäger schlagen dort auf. Allerdings seid ihr nur zu viert:

Du , Jan , Björn und Vanessa.

Da der Baron dort nun doch auftaucht , ist das Auftreten der Garde von höchster Wichtigkeit. Zudem wir derzeit auch darauf achten müssen , dass wir genug Schilde zusammen bekommen. Und da ich nunmal Schildträger bin , und jene dringend gebraucht werden , tauche ich eben auch als solcher auf. Das was gebraucht wird , wird bedient. So wars schon immer. Es werden andere Cons kommen bei denen ich noch genug Zeit haben werde um mit Hîrion meine Prüfungen abzulegen. Jetzt dürfen sich die Frischlinge erst einmal an der Front beweisen. Außerdem gabs da noch eine neue Stelle im Gardebanner zu besetzen ...  8)
> Hîrion Faroth - Valer'im der Bärentatze
> Gabriel Aldebrand von Fahlen - Knappe der Lady Laeona von Grünwied
> Peschko - stolzer Tavernenmitbetreiber im "Fröhlichen Schneehasen"

Jona

Hallo,

Hirin wird mir fehlen. Allerdings heißt das auch, dass ich nur auf einen aufpassen muß.  ;)
Das macht die Sache für mich leichter.  :D

Gruß
Wieso, nein mir geht's doch gut. Ich weiß gar nicht was ihr habt.

Susi


Da es dann doch vom Thema abschweifte, hab ich Euch mal hierher umverlegt.

Also wer kommt mit welchen Char?


Susi
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Excellenz

@ Hirion...sehr löblich, da muss ich doch gleich mal die Akte Gardebanner ziehen lassen und eine Ernennung vorbereiten...


also ich komme mit mir selbst und passe auf den Baron auf, das er nicht abhanden kommt.

Sustineo
"Magie hat hier nur Vorteile und keinen Nachteil. Das erscheint mir deinem "Opfer" gegenüber nicht fair zu sein!"

Wo steht das Magie fair ist!!??

Susi



Und für Heilung und Schutz wird sich Cataja anschließen.

Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Gmorks Bedauern

Wie gesagt, der Baron...und Toy aka Rhys kommt übrigens auch als Jäger...das macht dann fünf! Und Emily ist wohl auch noh interessiert. Könnte als o sechs werden!  ;D

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Atti

Ich komm mit Tatjana aus den von Chris genannten Gründen. Falls aber eine Wunde zu nähen ist und ich grade keine anderen Leben retten muss  ;D, bin ich auch dafür geschult.
Viele liebe Grüße
Atti
_____________________________

(\_/)
(O.o)
(> <)

Das ist der Knappenrunde-Hase. Hefte ihn dir an deine Kleidung oder backe hasenförmige Kekse um uns bei der Eroberung der Mittellande zu helfen

Geklaut von Jan-Hendriks Signatur im BSP Forum

Arianna

#7
Huhu!

Schutz.....naja, erstmal schauen ob mein Schutzkreis klappt - aber glaube das werd ich dort schnell genug rauskriegen ::) - aber für Heilung schliesst sich neben Cataja auch Alizea an.  :)

Liebe Grüße

Drea

Chris M.

Genau , und falls einer dazwischenfunkt gibt eben Haue. Dafür bin ich geschult.

@Kai , bitte sei so gut ;D

@Björn: Emily ist zur Zeit nach meinem Wissen in Schweden. Also bleibts bei fünf.
> Hîrion Faroth - Valer'im der Bärentatze
> Gabriel Aldebrand von Fahlen - Knappe der Lady Laeona von Grünwied
> Peschko - stolzer Tavernenmitbetreiber im "Fröhlichen Schneehasen"