Galladoorn 20 - Lumpenland [Einladung und Anmeldung zum Download]

Begonnen von Arne, 19.02.2008, 21:23:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Der Thorsten

Sehr fein!

Na da werd ich wohl die nächsten Tage die NSC-Anmeldung fertig machen.  :D *freu*

Liebe Grüße,
der Thorsten
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

kadenau

Hallo zusammen,

der Con klingt echt toll. Werde auch dabei sein... ;D *Anmeldung ausfüll*

CU

KC

antje

Hi,

Juuuuubel ein Galladorner Abenteuercon!!!!

Antje

(ich weiß ich war lange nicht da hatte einiges um die ohren...)

Gunnar von Widderfels

Werde das ganz vorsichtig an meine Eltern rantragen und mal schauen, würde auf jeden Fall gerne mitmachen.
gruß hendrik

Boile

hier noch kurz etwas von der orgaseite.
wie immer wirds auch bei diesem con ein kontingent galladoornspieler geben. diesen wird in nächster zeit bescheid gesagt. also noch ein bissle geduld
wir werden versuchen eine gute mischung hinzubekommen und schauen, das die, die in letzter zeit viel nsc gemacht haben auch mal zum zug kommen....

stay tuned
Bei Rechtschreib und Grammatikfehlern bitte selbständig verbessern. Dafür hier eine kleine Auswahl: KlaüekrwklQWhkmYZpf ,, : !!

Fähnrich Pech (K.I.A.)

Tja, bei mir ist alles raus. Überwiesung und Anmeldung. Bin mal gespannt ob ich dabei bin.
,,Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen."

Kurt Marti (* 31. Januar 1921 in Bern) ist ein Schweizer Pfarrer und Schriftsteller.

Bobel

Hoi,

hoert sich nett an, jetzt muss ich nur noch Wonny ueberzeugen und mal schauen, ob ich ein huebsches SC Konzept dafuer hinbekomme oder wir als NSC auftauchen

gruss Martin

baroness

*freu*

So wie es aussieht werden wir auch dabei sein!
Fragt sich nur mit was!

lg
michelle

Jeremias

Anmeldung ist raus, bin auch als NSC dabei - sofern die Orga mich lässt, natürlich...  ::)
"Und es sind ihrer sieben Elemente..."

ian

sooooo... hab mich vor wenigen wochen als spieler angemeldet...  :)
ich bin barde, ich gebe der wahrheit spielraum!

Boile

so langsam werden die nsc hüttenplätze knapp...also vorwärts  8)
Bei Rechtschreib und Grammatikfehlern bitte selbständig verbessern. Dafür hier eine kleine Auswahl: KlaüekrwklQWhkmYZpf ,, : !!

Drakina

Würde ja echt gerne...aber unter Low Fantasy fällt mein char wohl leider nicht mehr :(
Das letzte Galladorn mit dem Char ist schon ne weile her und da war sie noch sehr sehr menschlich.
Naja kann man machen nix.

Aber so kann Hom mich wenigstens nicht verhauen ;)

Der Thorsten

Zitat von: Drakina in 28.03.2008, 23:00:56
Aber so kann Hom mich wenigstens nicht verhauen ;)

>:D ;D ...schade...  ;)

Hi Draki!* freu*

Kommt doch als NSC.  :D Wir können immer Verstärkung gebrauchen!

Liebe Grüße,
der Hom
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Pia

Liebe Drachenreiter und Freunde,

wir würden uns sehr freuen wenn uns noch einige vin Euch als NSC´s unterstützen möchten!  ;D
Also zückt den Stift und meldet euch an.

LG, Eure Orga!

Tine / Alrun

Ich werde, wie mit Max abgesprochen als NSC aufschlagen. Ich kann aber leider die Einladung immer noch nicht öffnen.

Gruß

Tine
Wenn Ihr das sagt, Herr.
(\_/)
(O.o)
(> <)