Galladoorn 20 - Lumpenland [Einladung und Anmeldung zum Download]

Begonnen von Arne, 19.02.2008, 21:23:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Pia

Hi Tine,

schick mir mal ne PN mit deiner Mail Adresse, dann schick ich dir sie zu.

LG, Pia.

Atti

Meine Anmeldung für die Knappin ist unterwegs!
Ich freu mich schon!

Liebe Grüße
Atti

EDIT: Ich hab grad überwiesen.
Viele liebe Grüße
Atti

(\_/)
(O.o)
(> <)

Das ist der Knappenrunde-Hase. Hefte ihn dir an deine Kleidung oder backe hasenförmige Kekse um uns bei der Eroberung der Mittellande zu helfen

Geklaut von Jan-Hendriks Signatur im BSP Forum

Boile

kleines update:

die SC plätze sind voll  (eigentlich übervoll ) und das 6 Monate vor dem Con, das kann was. Allerdings sieht es mit den NSCs mal wieder richtig knapp aus. Rührt also die Werbetrommel, meldet euch und eure Schwiegermütter an und kommt zum "Team Evil", da wird es eh viel lustiger. >:D
Bei Rechtschreib und Grammatikfehlern bitte selbständig verbessern. Dafür hier eine kleine Auswahl: KlaüekrwklQWhkmYZpf ,, : !!

Pia

Noch ein kleines Update:

ALLE Hüttenplätze sind voll belegt!

kadenau

Hallo zusammen,

das sind doch mal gute Neuigkeiten....  :D
Weiter so....   8)

CU

KC

Tine / Alrun

Zitat von: Pia in 02.04.2008, 14:28:57
Noch ein kleines Update:
ALLE Hüttenplätze sind voll belegt!

Na Klasse.
Hast du mich vergessen, Pia?  :'(
Bitte schick mir doch die Einladung zu. Adresse hast du.
Wenn Ihr das sagt, Herr.
(\_/)
(O.o)
(> <)

Bobel

Hi Boile,

wie übervoll sind die SC-plätze denn schon? Könnte es sich noch lohnen, sich als Zelter auf die Warteliste setzen zu lassen, oder nicht mehr.
Ansonsten melden wir uns die Tage sicherheitshalber mal als NSC an (auch wenn das dann der 5te NSC-Con dieses Jahr wird...)
Ansonsten noch kurz organisatorisch, koennen wir die Alpha-con NSC anmeldung, und die fuer diesen Con zusammen schicken, oder ist die Organisation zu getrennt, dass wir das lieber einzeln verschicken sollten?

Liebe Grueße Martin und Wonny

Thilo

Zitat von: Bobel in 04.06.2008, 15:14:09
Ansonsten noch kurz organisatorisch, koennen wir die Alpha-con NSC anmeldung, und die fuer diesen Con zusammen schicken, oder ist die Organisation zu getrennt, dass wir das lieber einzeln verschicken sollten?

Bitte getrennt schicken, da die beiden Orgas aus unterschiedlichen Personen bestehen.

ciao, Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Boile

hi bobel

die sc plätze sind relativ dicht und die warteliste wird langsam lang, kannst dich ja mal telefonisch melden, hab grade zuhause kein internet
Bei Rechtschreib und Grammatikfehlern bitte selbständig verbessern. Dafür hier eine kleine Auswahl: KlaüekrwklQWhkmYZpf ,, : !!

apuc

Schade, dass die Plätze schon so voll sind. Wäre nach dem alphacon eine gute Gelegenheit gewesen gleich weiter reinzuschnuppern.

Die Grünwiedsche

--(\_/)
--(O.o)
~!##/
.. o o
This is Einkaufswagenbunny. He got into the Einkaufswagen to be faster on his way to world domination.

Thilo

Zitat von: Die Grünwiedsche in 22.07.2008, 10:56:36
Na dann werd doch NSC, da ist immer platz

Zumal es gerade nach dem alphaCon Spielererlebnis sicherlich interessant ist, sich die Sache mal von der "anderen Seite" aus anzusehen..

ciao, Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

apuc

Werde ich machen sobald mein Urlaubsantrag durch ist.

Seronir

Meine, bereits als NSC angemeldet zu sein! Freue mich auch schon drauf!  >:D

Pia

Jup Olli, du bist angemeldet und hast auch schon bezahlt! sehr vorbildlich!  ;D