Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Tanzen am 9.3.

Begonnen von Die Grünwiedsche, 23.02.2008, 01:36:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Die Grünwiedsche

So ihr Lieben, das nächste Tanztraining wird von 15-18 Uhr stattfinden.

Wir werden Tanzen:

La Battaglia: Galladoornischer Hofprotokolltanz, - Wiederholung erster Teil, lernen zweiter Teil

Allemande: Galladoornischer Hoftanz - Wiederholung

Queens Jig: Dornengrunder Hoftanz - NEU

Evtl. Indian Queen - Wiederholung

Pornopolka - Sponsored by Xarxon!


Bitte Denkt an saubere Schuhe mit hellen Sohlen!

Wir freuen uns auf euch,
Jenny & Pia

--(\_/)
--(O.o)
~!##/
.. o o
This is Einkaufswagenbunny. He got into the Einkaufswagen to be faster on his way to world domination.

Artemis

"Treulos ist, wer Lebewohl sagt, wenn die Straße dunkel wird." - Gimli

Lichti-Raise: "Du kniest vor einem Schutzkreis, und du willst ein Sel'shar sein?..."

Charaktere:
-Artemis Sylvio, Knappe von Ritter Eyke von den Marschen
-Kyrill Radonovic: Prosekutor im Orden der Meret

Arianna

Hi!

Werde ebenfalls wieder anwesend sein. :)

Liebe Grüße

Drea

Gunnar von Widderfels

Ich denke ich komme auch wieder.
gruß hendrik



Fähnrich Pech (K.I.A.)

Angesichts der Tatsachen die auf einen zu kommen, werde ich auch mal vorbeistolpern.
Kann ja kaum noch einen Tanz.
,,Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen."

Kurt Marti (* 31. Januar 1921 in Bern) ist ein Schweizer Pfarrer und Schriftsteller.

Coran

klar, auch wieder dabei  :)


Xarkson

Ade<br /><br />Tobias<br /><br />
Charaktere :
Xarkson de Pammure, Marchese di Britonia, (Provinzfürst & Außenminister Aturiens);
Anton cê Petrov (Kharkov: Vogt / Edelknappe, aus Wolkowien);
Edwin von Spangenthal (galladoornischer Drachenkundler & Magier);
u.a.

Der Thorsten

Wr sind dabei!  :)

Juhuuu! Tobi kommt vorbei!  :D
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Arianna

Zitat von: Hom, der Unglaubliche in 24.02.2008, 16:09:22
Juhuuu! Tobi kommt vorbei!  :D

So was ähnliches hatte ich auch grade im Kopf! *freu*  ;D

Xarkson

Ade<br /><br />Tobias<br /><br />
Charaktere :
Xarkson de Pammure, Marchese di Britonia, (Provinzfürst & Außenminister Aturiens);
Anton cê Petrov (Kharkov: Vogt / Edelknappe, aus Wolkowien);
Edwin von Spangenthal (galladoornischer Drachenkundler & Magier);
u.a.

Sirja

Ich bin dieses Mal wahrscheinlich raus, das liegt mitten in den Prüfungen... euch allen aber viel Spaß!
Sirja Schmiedstochter - Jägerin der Brockenmark
Miljena Nastinka Zakharowna - Fer'Ameth-Priesterin der Meret
Anna Katharina von Pfalz - Achtbare Dame
Francesca - korrupte Zigeunerin auf Reisen

Golwen

Hey!
Bin dabei und da Klaus an dem Tag mal nicht arbeiten muss, werd ich ihn auch endlich mal mitschleppen!

;)
LG
Julia

Klaus Engel

WAS HEISST DA MITSCHLEPPEN??!!

Ich habe... *vor Erkenntnis mit dem Kopf auf die Tastatur hau*...*ungläubig weiter*...schon getanzt als du noch nicht auf der Welt warst.

Jetzt ist es also so weit...*seuftz*
-Meine Meinung steht eh fest, also verwirren sie mich nicht mit Fakten!

-Selbstverständlich können auch schwarze lesbische Behinderte Arschlöcher sein!

Der Tobi B

Das muss Liebe sein... *sing*  ::) >:D
"Warum ist auf diesem Becher denn ein K? - ach, wahrscheinlich wegen Kolon..." *gulp*

Gmorks Bedauern

Zitat von: Klaus Engel in 27.02.2008, 13:15:11
WAS HEISST DA MITSCHLEPPEN??!!

Ich habe... *vor Erkenntnis mit dem Kopf auf die Tastatur hau*...*ungläubig weiter*...schon getanzt als du noch nicht auf der Welt warst.

Jetzt ist es also so weit...*seuftz*

Hervorragend, das habe ich heute gebraucht: Den Nervenzusammenbruch anderer...!  ;D

Danke sehr!  ::)

Gruß,
Björn

P.S. Julia= 1; Klaus = 0  >:D
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin