Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Alpha-Con Termin

Begonnen von Der Tobi B, 25.02.2008, 07:23:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Der Tobi B

Hi Leute!

Der Termin für den Alpha-Con wird der 29.-31. August 08 ich bitte für alle, die Interesse haben, den Termin frei zu halten.

Der Alphacon wird diesesmal nicht wie gewohnt in Groß-Umstadt stattfinden, sondern auf dem Zeltplatz der Burg Breuberg in Höchst im Odenwald.

Näheres wie Einladungen und Anmeldungen werden noch herausgegeben.

LG - Tobi
"Warum ist auf diesem Becher denn ein K? - ach, wahrscheinlich wegen Kolon..." *gulp*

kadenau

Hallo Tobi,

ok. Danke für die Info...  ;D

CU

KC

Jeremias

Burg Breuberg? Super Location!  :D Werd mir den Termin freihalten.
"Und es sind ihrer sieben Elemente..."

Der Tobi B

Cave! Es ist nicht die Burg, sondern "nur" der Zeltplatz.

LG - Tobi
"Warum ist auf diesem Becher denn ein K? - ach, wahrscheinlich wegen Kolon..." *gulp*

Zora

Ui!^^ Der Termin ist perfekt! Danke Tobi!

Grüße Stefan

JeyG

Ah, schön zu wissen- ich hab ein paar Anfragen von LARP-Neulingen erhalten, denen ich den Termin gleich mal weitergeb!  ;)

LG,
Jey

Moony

Wann wird es vorraussichtlich nen ersten Preisvorschlag geben?..
Bin nur Schülerin, muss sowas früh wissen >.<
Bin zwar bis dahin nichtmehr ganz dumm, aber ich will die Con auf keinen Fall verpassen/mir nicht leisten können..

Grüße Dat Moony
es mchat knieen ustrceienhd wclhee rfeoglehine bauschtebn heban

Golwen

Hi Moony,

die Preise sind gestaffel und liegen zwischen 40 und 50 €, die genauen Preise und auch die Anmeldefristen müssten demnächst jedoch bekannt gegeben werden.
Also keine Panik.  ;)

LG
Julia

Moony

es mchat knieen ustrceienhd wclhee rfeoglehine bauschtebn heban

Azog

Ja super, den Termin werde ich gleich mal weiterleiten, habe da zwei Interressenten, wobei von dem einen die Mutter nicht so recht mag und dann mal wieder doch.

Wie ist das eigentlich: Die sind erst vierzehn oder er ist 14 wenn nur einer darf. Dürfen die alleine als Spieler da sein, wenn ich wieder als NSC rumspringe?
Denn ich war schon 2 mal als NSC da, ich weiß ewas zu machen ist. ;-)

Thilo

Spieler unter 16 duerfen nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten, also in der Regel Vater oder Mutter teilnehmen.  Fuer Spieler zwischen 16 und 18 reicht fuer den alphaCon die schriftliche Einverstaendniserklaerung der Eltern, und bei Teilnehmern ueber 18 gibts sowieso keine Probleme.
Generell kann man sagen, dass der alphaCon meiner Meinung nach nicht uneingeschraenkt fuer sehr junge (d.h unter 16 jaehrige) Spieler geeignet ist. Nicht umsonst lassen wir in der Regel auf unsere "normalen" Liverollenspieler nur Teilnehmer, die ueber 18 sind.

ciao, Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Karlchen

Ich will unbedingt kommen, das wär dann auch mein erstes FantasyLARP. Gibts schon Anmeldemöglichkeiten?
Büttel? Ihr seid kein Büttel! Mein Großvater, der war ein Büttel! Und wenn er Euch sehen könnte....*laberschwallsülz*

Gunnar von Widderfels

Thilo wollte das jetzt fertig machen, oder Thilo?
gruß hendrik



Tainisha

Hallo ihr Lieben,
möchte mich auch gerne als Nsc melden, werde wohl als unterstützung der Tavernencrew mitmachen.
(mit Susi schon abgesprochen)
Ansonsten hab ich auch noch Jemand neues im Schlepptau, die Jenige wird dann allerdings als Spielerin kommen.
Na ja, was soll ich noch sagen ich freu mich tierisch und hoffe dass dieser Alphacon genau so bombastisch super wird wie der letzte.

Ganz Liebe Grüße
Alisa 

Raptshar

Servus..

Kommen diesmal auch wieder als NSC´s....melden uns auch offiziel an wenn endlich mal die online-anmeldung für NSC´s offen ist (was sie leider ja noch nicht ist)
Also bitte mal 3-4 Plätze freihalten für das Rodgauer Larpteam :-)

Grüße: Dennis