Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Alpha-Con Termin

Begonnen von Der Tobi B, 25.02.2008, 07:23:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Arianna

Hi!

Zitat von: Raptshar in 17.06.2008, 17:12:11
Servus..

Kommen diesmal auch wieder als NSC´s....melden uns auch offiziel an wenn endlich mal die online-anmeldung für NSC´s offen ist (was sie leider ja noch nicht ist)
Also bitte mal 3-4 Plätze freihalten für das Rodgauer Larpteam :-)

Grüße: Dennis

*freu*
Bin schon gespannt, was ihr dieses mal "mitbringt"....  >:D ;D

Liebe Grüße

Drea

Thilo

Zitat von: Raptshar in 17.06.2008, 17:12:11
Also bitte mal 3-4 Plätze freihalten für das Rodgauer Larpteam :-)

Hi Denis,

das klingt doch schoen. Hoffentlich packt ihr auch ein paar der Gorasia-Spieler des letzen alphaCon ein.
Wir werden euch schoene NSC Rollen heraussuchen ... *wie Denis wohl im rosa Tütü aussieht?*....

ciao, Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Raptshar

Hi Thilo

Ich versuch mal hier mobil zu machen was geht....3 sind wir auf jeden Fall schon und die andern sehe ich am Samstag um mal genaueres zu besprechen.....denke aber schon das sich da der ein oder andere noch finden wird....

Arianna

Huhu!

Zitat von: Thilo in 18.06.2008, 08:06:36*wie Denis wohl im rosa Tütü aussieht?*....
   

:-X   ;)

Jeremias

Hi, wie voll ist der Alpha denn schon für NSC? Möchte den Con sehr ungern verpassen, warte aber immer noch, dass die Online-Anmeldung endlich freigeschaltet wird, da diese Form der Anmeldung der Orga ja offenbar lieber ist. Wenn´s jetzt aber schon knapp mit den Plätzen wird, würde ich mich schon mal traditionell anmelden.

Viele Grüße, Jeremias.
"Und es sind ihrer sieben Elemente..."

Thilo

Zitat von: Nordemar Aeneas Jagersson in 20.06.2008, 11:31:53
Hi, wie voll ist der Alpha denn schon für NSC? Möchte den Con sehr ungern verpassen, warte aber immer noch, dass die Online-Anmeldung endlich freigeschaltet wird, da diese Form der Anmeldung der Orga ja offenbar lieber ist. Wenn´s jetzt aber schon knapp mit den Plätzen wird, würde ich mich schon mal traditionell anmelden.

Viele Grüße, Jeremias.

Hi Jeremias,

ich behaupte mal einfach frech, dass wir alle NSC unterbekommen werden, sofern sie sich nicht gerade 2 Tage vor dem Con anmelden. Ich versuche, die Online-Anmeldung für NSC am Wochenende hinzubekommen, du kannst problemlos so lange warten.

ciao, Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Jeremias

Prima, danke für die schnelle Antwort, Thilo!
"Und es sind ihrer sieben Elemente..."