Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Artikel über LARP-Bogenschützen in "Traditionell Bogenschießen"

Begonnen von Der alte Mann, 29.02.2008, 11:29:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Der alte Mann

Hi,

in der aktuellen Auflage (47) von "Traditionell Bogenschiessen" gibt es einen Artikel von Andreas Walter zum Thema "Bogenschießen im LARP" auch bebildert mit Fotos von mir und Jan Dispel, daher die üblichen Verdächtigen wie Michelle und Jey abgebildet.

Alles beschrieben aus der Sicht eines "normalen" Bogenschützen, also leichtes gelästere über Gewicht/Ballance, Zuggewichte, Flugweiten und Zielgenauigkeit. Ansonsten ist der Artikel ok.

Peinlich finde ich allerdings die angegebenen Links. Immerhin ist Thilos LARP-Kalender korrekt...:

www.drachenei.de ist eine peinliche Nennung
www.schatzkammer.de freut sicher den neuen Betreiber, aber ob es so geplant war?


Hefteinsicht bei mir in der Werkstatt und ggf. beim übernächsten Stammtisch

Grüße, Ric
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.