Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Magierakademie in Kranichfeld

Begonnen von Der Magikanus, 29.08.2004, 17:21:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Der Magikanus

Hallo Magier
Ich hab Gregor auf dem DF getroffen und mich ein bißchen mit ihm unterhalten, er hat mir folgende Anmeldung in die Hand gedrückt http://www.silbermondgilde.de/mail-Anmeldung%20einfach.doc
Ich finde das klingt nicht nur für unsere Akademiker (die Lohrs und Untaus dieser Welt), sondern für die ganze galladoornsche Gilde ganz interessant.
Ich hab die Tage also nochmal bei Gregor angerufen. Er würde sich über Magier aus Galladoorn freuen und hatte sowieso vor der Gilde eine Einladung zu schicken.
Ich glaub daß ein solcher Akademiecon Anfang nächsten Jahres ein guter Anknüpfpunkt an unseren Magierkonvent sein kann.

Weitere Infos:
http://silbermondgilde.de/
http://www.larpkalender.de/termine/?aktion=suche&con_id=1962&detailsuche=1
Ich habe zu allem eine Meinung, ... auch wenn sie keinen interessiert.